News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 388939 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2010
Meine "Upstart"von letztem Jahr blühen noch nicht, warum müssen die Blüten auch meistens so nach unten blühen?
Thomas Spiegeltrick wäre da wohl hilfreich und besser als das Satéstöckchen

So, die Letzte für heute Morgen, damit es nicht langweilig wird. Heute Mittag gehts weiter.
-
Oh mein Gott - die würde ich ja nun gar nicht von "der Bettkante schubsen" - ist die toll/traumhaft- woher stammt sie?und dann noch eine die euch den Schlaf raubt. Nix fotoshop, die ist so blau mit orangen Nektarien, ich viel auch beinahe vom Hocker![]()
. Genug für heute
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Irisfool:Die blaue und die aus Post 1476 würden mich geradezu verleiten, Dir einen Spontanbesuch (mit Handwagen) abzusolvieren! 8)So schöne Bilder aber auch.Nette Freunde sind das! Adresse? 

Weniger blau - ok. Weniger spektakulär - ich weiss nicht. Weniger schön- nein!LG piWeiter geht es mit weniger spektakulären Sorten:
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Nr.1447 und natürlich die Blaue sind meine Favoriten, Heidi :)Deine schieferfarbene blüht jetzt übrigens auch, sie gefällt mir gut mit den hellgrünen Nektarien :DLGMirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.