... 'Merlin' ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 393346 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Irisfool
Re:Helleborussaison 2010
Kannst sie nicht vor dem Regen schützen? Nun ist zu trocken eher besser wie zu nass. Vielleicht auf den Balkon und einen Tisch drüberstellen, sodass die Luft frei zirkulieren kann?
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ja, der ist schön!
Letztes Jahr hat er ausgesetzt, da er wohl ein wenig zu tief saß, da ab ich ihn mit der Grabegabel angehoben und mit Kompost versorgt und er dankt es mir mit etlichen Blütentrieben. So sah er vor zwei Jahren aus der 'Merlin' ... 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re:Helleborus 2010
Goilll....die gelbe leuchtet im dunkeln! ohne blüten!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Oh je zwerggarten, dass sieht wirklich schlimm aus.Bei Ashwood entfernen sie immer die runterfallenden Staubgefäße - aus dem Grund
Ich drück deiner Pflanze die Daumen!Karin
-
zwerggarten
du machst mir spaß - ich habe sie jetzt komplett rausgestellt, damit sie endlich etwas frische luft haben... aber nicht unter ein vordach oder sowas - das habe ich nicht im garten...Kannst sie nicht vor dem Regen schützen? Nun ist zu trocken eher besser wie zu nass. Vielleicht auf den Balkon und einen Tisch drüberstellen, sodass die Luft frei zirkulieren kann?
-
Irisfool
Dann hoffe ich für dich auf eine Woche ohne Regen, daumendrück! 
-
zwerggarten
ja, ich erinnere mich, dass das schon thema war.... Bei Ashwood entfernen sie immer die runterfallenden Staubgefäße - aus dem Grund![]()
danke!Ich drück deiner Pflanze die Daumen! ...
Muss man die alten Blätter wegschneiden? Ich habe gerade heute gedacht, dass sie scheusslich aussehen. lggestern habe ich bei meinen die alten Blätter wegschneiden können
![]()