News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 388401 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2010
Einfach schön, Eure Pflanzen und eigenen Sämlinge
:DVon so farb-und formschönen Sämlingen bin ich noch weit entfernt. Wegen der Schnecken, habe auch schon welche entdeckt, die sich über die Blüten und Staubblätter hergemacht haben.Aber auch schon Krähen, die an Blütenpflanzen herumgerupft haben.@Auricular: Frühlingsüberraschung hat eine super Farbe.Diese Sorte habe ich auf der Webseite von AP leider nicht mehr gesehen, sonst wäre sie längst in meinem Garten. 8)LGMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
lavender - etwas grösser wäre nicht vergeudet 

Re:Helleborus 2010
dito...... Aus der letztjährigen Katastrophenlieferung Ashwood double bicolor( soll es zumindest sein - es geht nichts über persönlich aussuchen ...)

dein 120x90-pixel-bild zeigt eine weißblühende pflanze?!... sieht aber als Knospe ziemlich weinrot aus. ...

meine eigenen (und gewisse schweizer) sämlinge blühen dagegen immer noch nicht auf... aber freitag!

dito...... Aus der letztjährigen Katastrophenlieferung Ashwood double bicolor( soll es zumindest sein - es geht nichts über persönlich aussuchen ...)
die ist doch wunderhübsch - gefällt sie etwa nicht?

ZG, Dein "Metall" hat es in sich! 8)Ja manchmal braucht es unendlich Geduld, bis bestimmte endlich mal blühen.
Schön rundlich.Jetzt kommen jeden Tag im Garten ein paar offene Blüten dazu. Herrlich.
doch!... gefällt sie etwa nicht?