News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59470 mal)
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung
Genau genommen weiß ich noch nicht mal genau, wo all die Rosen hin sollen, die ich kürzlich bestellt hatte. 
liebe Grüße von carabea
-
Santolina1
Glaubst du mir geht es anders
Aber, ein Plätzchen wird sich schon finden! Wie heißt es so schön: kommt Rose kommt Platz
-
marcir
Oha, und woher, wenn ich fragen darf?Gestern ließ sich deren Seite nicht aufrufen...ich wollte nochmal wg. Louise Bugnet schauen.Habe sie aber nun aus anderer Quelle:)GrußTäubchen
Macir, suchst Du eine?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Amelia
Oha, dieses Problem hab ich auchGenau genommen weiß ich noch nicht mal genau, wo all die Rosen hin sollen, die ich kürzlich bestellt hatte.
-
Täubchen
marcir, von Daniel Schmitz Roses, ich war heute dort und habe noch andere Schätze mitgenommen
:)Manette, Gallica (ich hoffe, la vrai, nicht die pinke !)Prince Frederic, GallicaAurore de Jacques MarieJens MunkLouise Bugnetund habe mich gefreut wie blöd ;DAmelia, dazu gehe ich jetzt auch über. Eintriebige Mickers mit geschädigtem Mark hätschel ich nicht mehr. Nach 2 Wintern der harten Art gibt /gab es einige davon. 7 liegen für die Tonne bereit...GrußTäubchen
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, ihr Mit-Rosensüchtigen
,
. Und ich will euch nicht verschweigen, dass bei Beales gerade eine Art Saisonschlussverkauf im Gange ist, dass da nette Schätzchen dabei sind und dass der Wechselkurs des britischen Pfundes weiterhin günstig ist für Euroländler
...Schöne GrüßeQuerkopf
gestern trudelten sie ein, 'Eugène de Beauharnais' (schon zart beblättert - es kommt mir vor, als hätte ich schon seit Ewigkeiten kein Rosenlaub mehr gesehen!) und 'Frédéric II de Prusse'...Ich war fest entschlossen zur Enthaltsamkeit. Und dann kommt plötzlich eine Mail von Becky Hook (Roseraie du Désert): Von 'Eugène de Beauharnais', die ich vor gut einem Jahr gern haben wollte, aber nicht bekommen konnte ..., sei jetzt ein Exemplar für mich beiseite gestellt. Ob ich es noch wolle?Auf solch eine Frage kann man doch nur mit "ja" antworten. ...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
freiburgbalkon
irgendwann wächst an jedem Baum an Gehsteigen und auf jeder Verkehrsinsel eine Rose... pah! Platzprobleme!

-
marcir
Dankemarcir, von Daniel Schmitz Roses, ich war heute dort und habe noch andere Schätze mitgenommen:)Manette, Gallica (ich hoffe, la vrai, nicht die pinke !)Prince Frederic, GallicaAurore de Jacques MarieJens MunkLouise Bugnetund habe mich gefreut wie blöd ;DAmelia, dazu gehe ich jetzt auch über. Eintriebige Mickers mit geschädigtem Mark hätschel ich nicht mehr. Nach 2 Wintern der harten Art gibt /gab es einige davon. 7 liegen für die Tonne bereit...GrußTäubchen
-
Jedmar
Sind die Versandkosten irgendwo auf der webseite - ich habe sie nicht gefundenUnd ich will euch nicht verschweigen, dass bei Beales gerade eine Art Saisonschlussverkauf im Gange ist, dass da nette Schätzchen dabei sind und dass der Wechselkurs des britischen Pfundes weiterhin günstig ist für Euroländler![]()
![]()
...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaub', da muss ich auch mal wieder hinmarcir, von Daniel Schmitz Roses, ich war heute dort und habe noch andere Schätze mitgenommen![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Jedmar,die Versandkosten erscheinen erst bei der Bestellabwicklung. Nach D sind's zzt. 20 Pfund (= gut 22 Euro). Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
wie gut, dass ich bei beales nichts gefunden habe

-
Santolina1
Ich schon, leider :-XAber ich warte zuerst einmal den Frühjahrsmarkt in Labenz ab