News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kräuter, die man jetzt schon pflanzen kann.. (Gelesen 3063 mal)
- sunnyzwerg
Re:Kräuter, die man jetzt schon pflanzen kann..
Hallo Wiesenfussel!Jöö das hört sich auch gut an, hab die aber noch nie wo gesehen..
Jo, ist auch nicht so einfach hier Saatgut zu bekommen. Ich besorge mir das hier http://www.cnseeds.co.uk/, wenn man aber einmal Senf im Garten hat, dann kann man sich ganz leicht selber Saatgut ernten. Brassica juncea gibts in vielen Sorten.
Das Leben ist eine Rutschbahn und dann stirbt man. Homer Simpson
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Isst Du davon die Blätter??Ich habe heute Minzen, Artemisia, Blutampfer und Agastche getopft, einen chinesischen und einen Pfeffer-Moor-Salbei gepflanzt und Knoblauchgamander und Rocknbolle geteilt.Draussen ausgesät habe ich aufrechten und Sump- Ziest, Teufelskralle und Andorn und noch einige Blumen.Jo, ist auch nicht so einfach hier Saatgut zu bekommen. Ich besorge mir das hier http://www.cnseeds.co.uk/, wenn man aber einmal Senf im Garten hat, dann kann man sich ganz leicht selber Saatgut ernten. Brassica juncea gibts in vielen Sorten.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- sunnyzwerg
Hallo!Also ich habe heute folgendes gepflanzt:Salbei, 2mal, eine Zitronenmelisse, ein Currykraut und einmal Ysop.So und jetzt kann ich nur hoffen, das es nicht zu kalt wird :-)Und einen Lavendel,ja!
Ja, klar die Blätter. Schmecken würzig-senfig.Isst Du davon die Blätter??Ich habe heute Minzen, Artemisia, Blutampfer und Agastche getopft, einen chinesischen und einen Pfeffer-Moor-Salbei gepflanzt und Knoblauchgamander und Rocknbolle geteilt.Draussen ausgesät habe ich aufrechten und Sump- Ziest, Teufelskralle und Andorn und noch einige Blumen.Jo, ist auch nicht so einfach hier Saatgut zu bekommen. Ich besorge mir das hier http://www.cnseeds.co.uk/, wenn man aber einmal Senf im Garten hat, dann kann man sich ganz leicht selber Saatgut ernten. Brassica juncea gibts in vielen Sorten.
Das Leben ist eine Rutschbahn und dann stirbt man. Homer Simpson
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Das klappt sicherHallo!Also ich habe heute folgendes gepflanzt:Salbei, 2mal, eine Zitronenmelisse, ein Currykraut und einmal Ysop.So und jetzt kann ich nur hoffen, das es nicht zu kalt wird :-)Und einen Lavendel,ja!

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.