nein, Parco della Camelie in Locarno, Eisenhut kommt späterAha, Eisenhut...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Parco delle Camelie in Locarno (Gelesen 13556 mal)
-
Luna
Re:Parco delle Camelie in Locarno
Tolles Bild Luna.Wenn die strasse nicht wieder gesperrt wird, bin ich morgen dort
-
tomatengarten
-
tomatengarten
-
tomatengarten
"Oki no Nami". ;DSchöne Bilder!
Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. - Arthur Schopenhauer
-
tomatengarten
-
tomatengarten
oki no nami hab ich mal ganz fix auf dem schild abgeschrieben."Oki no Nami".
-
Luna
... für Tara 
[td][galerie pid=62778][/galerie][/td] [td][galerie pid=62779]Oki-no-nami[/galerie][/td]
Ich fands's nur witzig, weil es klingt, als habe man sich die Namenssuche einfach gemacht.
Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. - Arthur Schopenhauer
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Jetzt bräuchte man einen Japanologen...
-
Luna
.... noch zwei weitere "no" aus Locarno[td][galerie pid=62781]Minoto-no-Haro[/galerie][/td] [td][galerie pid=62780]Minoto-no-Haro[/galerie][/td]
[td][galerie pid=62782]Asahi-no-mai[/galerie][/td]
-
Luna
Mrs. Tingley[td][galerie pid=62787][/galerie][/td] [td][galerie pid=62786][/galerie][/td]
[td][galerie pid=62785][/galerie][/td] [td][galerie pid=62784][/galerie][/td] [td][galerie pid=62783][/galerie][/td]
Das sieht nach einer wunderschönen Reise aus. Beneidenswert!Und wie schon in Zuschendorf wieder schöne Bilder.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Leider kann ich auch nicht japanisch, aber manchmal hab ich die Übersetzungen der klangreichen japanischen Namen im Laufe der Zeit gefunden, oft stehen sie auch im Camellia-Register.Die schöne rote Higo 'Asahi no Mai' heisst übersetzt 'Tanz in der Morgendämmerung'.'Haru' ist der Frühling und 'Minato' heisst Hafen, schätze, dass die Duftkamelie 'Minato no Haru' soviel heisst wie 'Frühling im Hafen'.Die vorher erwähnte 'Oki no Nami' ist übrigens eine der ältesten bekannten Sorten aus Japan (1710) und heisst 'Waves in Offering' ('Im Angesicht der Brandung' oder so ähnlich)Und noch 'Momijigari' = 'Maple Viewing'.... noch zwei weitere "no" aus Locarno[td][galerie pid=62781]Minoto-no-Haro[/galerie][/td] [td][galerie pid=62780]Minoto-no-Haro[/galerie][/td]
[td][galerie pid=62782]Asahi-no-mai[/galerie][/td]
gehölzverliebt bis baumverrückt