News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im April 2010? (Gelesen 38441 mal)
Moderator: Nina
-
Marion
Re:Was gibt / gab es im April 2010?
Ein 'psychedelisches Heitmanns-Osterei'. Damit lässt sich doch gut gelaunt zu Bett gehen. Danke!
-
zwerggarten
ist es der leckere anjou rouge, den wir endlich auch erfreut geleert haben?... und einen Anjou rouge. ...
Edit: ich meinte das Stubenküken, nicht das psychedelische Ei.
-
Marion
Ach ja, ich war bei einer Bekannten zum Essen eingeladen. Mensch, war das schön, sich einfach mal an einen gedeckten Tisch setzen zu dürfen.Das Roastbeef war von einem echten Koch und Küchenmeister zubereitet, bei Niedrigtemperatur, es war knochentrocken. War trotzdem gut.
-
zwerggarten
ich erkläre feierlich: das essen haben freunde mit uns gekocht und es war lecker. und ja, die eier waren vom osterhasen.Du bist uns eine Erklärung schuldig.![]()
![]()
@zwerggartenSehr sehr lecker sieht das alles aus. Bei uns gabs gestern auch Rindsrouladen. Hat aber meine Mutter gekocht, deswegen kein Bild.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Luna
Feldsalat aus den GartenRigatoni mit Tomaten, Paprika, Oliven, Artischocken, Kapern, Knoblauch und Zwiebeln
-
Lehm
Ich lande gleich mit dem Flugvelo.Hier gabs heute bloss eine rohe Karotte, Roggenbrötchen und Ratatouille aus dem Glas (kalt).
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bei uns gab es Spinatsuppe auf der Basis von Rinderbrühe mit etwas geriebenem Parmesankäse. Als Nachtisch gab es zwei Oster- und drei Schokoeier.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Falafel mit roter Paprika,Tomate und Knobi-Kräuter-Soße im Pita-Brot. Nachtisch Obstsalat.
-
zwerggarten
dito.mit spreewälder fünf-kräutersenf (in genau dieser schreibweise).... und ja, die eier waren vom osterhasen.![]()
-
zwerggarten
dazu schon wieder kartoffelsalat.
aber ein anderer! 
-
Lehm
mit spreewälder fünf-kräutersenf (in genau dieser schreibweise).