News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aella deine "Chäshörnli mit Böllä ond Öpfelmues" sehen lecker aus :DDas war ein toller Gartentag :DAm Morgen habe ich ein Nuss-Tiramisu vorbereitet, danach haben ich mich im Garten vergessen und erst am Abend bemerkt, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen habe ::)Das Nusstiramisu steht noch im Kühlschrank ;DHeute abend gab es Spinatrisotto mit frischem Spinat und Bärlauch aus dem Garten
@LunaSieht sehr sehr lecker aus, ich hab schon überlegt auch was mit Spinat zu machen, hab mich aber doch für Schaschlick entschieden. Bilder gibts morgen (auch das von gestern).
diese flaumweiche im komischen saitling mit der eigentümlichen konsistenz?
Genau die. Steht für (muslimische) Notfälle im Schrank. Ich sehe, Du kennst sie.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*seufzt* Will haben. Es mangelt mir nicht so sehr an Appetit als vielmehr an Energie zum Kochen. Was gab's dazu?
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz