News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH (Gelesen 28618 mal)
Re:Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH
Bevor ich platze vor Neugierde: welche Rose wurde denn nun versteigert?
Naja, jetzt gerade seit ihr vllt heftig am abfeiern ...
... viel Spaß dabei!!
-
zwerggarten
abfeiern ist ein gutes stichwort.
es war eine ausgesprochen üppige tess of the d'urberville...es war so schön! und gutes wetter, sonnig! leider irgendwann gen abend etwas windig-kalt.
warm anziehen ist angesagt! ;)viele tolle rosen und andere pflanzen und rankstäbe und glasmosaikobjekte (u.a. schöne sachen) sind noch zu haben und warten auch am sonntag auf liebhabi...
-
zwerggarten
heute ist es mehr als etwas windig-kalt...
:-\aber inzwischen ist die sonne, von der ich die ganze zeit geredet hatte, wirklich da!
;)rosen gibt es auch noch schöne. noch. 
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Frag mal bitte die Königin des Rosenparkes, wie die "Citrina" den Winter überstanden hat (da Du nun mal dort und auch noch online bist). Danke!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ein wunderschöner Titel!Frag mal bitte die Königin des Rosenparkes ...
liebe Grüße von carabea
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Von gestern habe ich ein paar Fotos eingestellt (heute wares mir zu kalt zum fotografieren
)http://www.pixum.de/slide/4881225
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Sind etwa noch ein paar nichtgekaufte Rosen dazugekommen?rosen gibt es auch noch schöne. noch.
LG Cristata
Danke für die Info, ein schönes Röschen!es war eine ausgesprochen üppige tess of the d'urberville...
-
zwerggarten
das genießi schweigt - und lässt noch ein bisschen zappeln.Sind etwa noch ein paar nichtgekaufte Rosen dazugekommen?rosen gibt es auch noch schöne. noch.
-
Irisfool
.... und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen!.....

-
zwerggarten
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das sagt nicht viel, es könnte sich schließlich um einen MX5, einen Smart oder Fiat 500 handeln, da reichen dann zwei Stiefmütterchen[size=0]noch soviel: unser auto ist randvoll voller schätze![/size]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Dainty
danke für die Bilder CimVon gestern habe ich ein paar Fotos eingestellt (heute wares mir zu kalt zum fotografieren)http://www.pixum.de/slide/4881225
-
zwerggarten
wir haben das gemeinsam erst sonntagnachts gelesen - du musst leider noch ein bisschen warten, bis raphaela die citrina kontrolliert...Frag mal bitte die Königin des Rosenparkes, wie die "Citrina" den Winter überstanden hat (da Du nun mal dort und auch noch online bist). Danke!
-
zwerggarten
vor lauter begeisterung habe ich mal wieder keine fotos gemacht - bzw. die wenigen, die ich gemacht habe, sind mir im kalten wind misslungen. :-[gg hat immerhin ein taugliches (ohne zu nahe/erkennbare gesichter der marktbesuchi) am sonntag zustande gebracht - da war uns leider kein blauer himmel geschenkt...