News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
abfeiern ist ein gutes stichwort. es war eine ausgesprochen üppige tess of the d'urberville...es war so schön! und gutes wetter, sonnig! leider irgendwann gen abend etwas windig-kalt. warm anziehen ist angesagt! ;)viele tolle rosen und andere pflanzen und rankstäbe und glasmosaikobjekte (u.a. schöne sachen) sind noch zu haben und warten auch am sonntag auf liebhabi...
heute ist es mehr als etwas windig-kalt... :-\aber inzwischen ist die sonne, von der ich die ganze zeit geredet hatte, wirklich da! ;)rosen gibt es auch noch schöne. noch.
;Dich falle gerade in tiefschlaf - es war wieder super schön und anregend bei rapha, aber jetzt habe ich wirklich fertig... [size=0]noch soviel: unser auto ist randvoll voller schätze! [/size]
vor lauter begeisterung habe ich mal wieder keine fotos gemacht - bzw. die wenigen, die ich gemacht habe, sind mir im kalten wind misslungen. :-[gg hat immerhin ein taugliches (ohne zu nahe/erkennbare gesichter der marktbesuchi) am sonntag zustande gebracht - da war uns leider kein blauer himmel geschenkt...