News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erbsen an einer Schnur ranken lassen (Gelesen 5170 mal)
-
Moin Philip,ich habe nicht genau verstanden, ob Du das Bindegarn senkrecht oderwaagerecht anbringen möchtest. Zumindest bei waagerechter Anbringungfunktioniert es. Denk aber dran, dass vor einigen Jahren heftige Mengenan Dioxin in Bindegarn gefunden wurde. Nimm also lieber kein altes irgendwoübrig gebliebenes Garn @marygold: bei uns heißen die "Zweispitzen" Krampen. Bin aber nicht ganzsicher, ob das norddeutsche Mundart ist-Liebe Grüße, Heiner
- Anne Rosmarin
Re:Erbsen an einer Schnur ranken lassen
der thread hier ist vielleicht ganz interessant. Außerdem mal bei Ginsterfarm auf der website gucken, nicht bea ;)Bei dreschflegel gibts paar hohe Sorten
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Cosmo Kramer
Moin Moin,Heiner, das Bindegarn ist senkrecht angebracht.Danke für den Hinweis auf das Dioxin, habe davon auch schon gehört, werde Neues Bindegarn nehmen.Anne, danke für die Links! Wenn ich mir diese Ginsterfarmseite anschaue, überlege ich doch, ob ich mich nicht verstärkt an Gemüse versuchen sollte. Tolle Sorten...Grüße Philip