Hallo Ihr,ich habe etliche
bewurzelte Jostastecklinge über, so 6-8 Stück.Auch
unbekannte rote Johannisbeerpflanzen, sowie
Stachelbeere, eine grüne mehltaufeste Sorte , davon jeweils 2 etwas größere Jungpflanzen. Würde das jeweils wurzelnacht versenden. Sie haben schon etwas ausgetrieben. Auch
Weidenstecklinge von verschiedenen Flechtweiden habe ich noch da, aber ich weiß nicht, ob das noch was wird, sie treiben schon.Außerdem
bewurzelte Stecklinge Therese Bugnet,
Ausläufer Alba vom Maxima Typ,
unbekannte Gallica oder Damaszener rosa Blüte mit grünem Auge stark duftend(Hartmannrose).
Ausläufer Blush Hipbzw. Blush Damask(sehen bei uns gleich aus)Mir fällt nicht gleich alles ein

.Wir(rocknroller und ich) suchen Rosenbegleitstauden oder auch andere Rosen als bewurzelte Stecklinge oder Ausläufer, notfalls Stecklinge.Sie müßten recht frosthart sein, da suchen wir alte Polyanthas, gestreifte alte Rosen, Rambler, die wir noch nicht haben

.Gerne auch was Neues, wenns robust ist und schön, Wänninger Rosen zum Beispiel

.Samen nehmen wir auch, wenns paßt, mag ich jetzt nicht alles aufzählen, was noch fehlt

.Angebote bitte hier oder an mich oder rocknroller.Nachtrag: Wer möchte kann auch noch Samen vom
Salatbasilikum bekommen, haben wir uns letztes Jahr in Italien gekauft und da sind tausende Samen drin. Das braucht aber einen geschützten Ort bzw. Wärme.