News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Plastiktrittplatten (Gelesen 944 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Plastiktrittplatten
HalloFreundeich möchte in meinem Gemüsegarten so kurze schmale Wege machen damit ich nicht jedesmal total dreckige Schuhe habe. Sind diese Plastiktrittplatten die man zusammenstecken kann gut?
Viele Grüße
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Plastiktrittplatten
...meine Schwiegermutter schwört darauf.HalloFreundeich möchte in meinem Gemüsegarten so kurze schmale Wege machen damit ich nicht jedesmal total dreckige Schuhe habe. Sind diese Plastiktrittplatten die man zusammenstecken kann gut?
Liebe Grüße
Jo
Jo
Ich mag die sehr. Obwohl es vorteilhaft ist, wenn man den Untergrund kiest und darunter ein Vlies legt.
Hallo Freunde,danke dann werde ich mir heute welche kaufen, ich würde allerdings die aus Plastik nehmen.Vlies drunter zu legen wäre eine gute Idee.
Viele Grüße
Erika
Erika
Plastik im Garten finde ich bäh.Ich verwende kleine Steinplatten, die kann man auch leicht verlegen.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...bevor meine Schwiegermutter zu Plastik griff, benutzte sie sog. "Baubohlen" (oder Baubretter), ca. 4-5 cm dick, ca. 30 cm breit und ca. 2,00 m lang, unverwüstlich und sieht "natürlicher" aus.Plastik im Garten finde ich bäh.Ich verwende kleine Steinplatten, die kann man auch leicht verlegen.
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Tomatenmark-o
hähä das gleiche habe ich im moment auch liegen und die sind wirklich unverwüstlich,einfach mal bei ein paar Männern vom bau fragen die haben immer mal was über, besser natürlich man kennt jemanden...