das ist eine wirklich außerirdische tulpe!... die Tulpe 'Cummins' ist schon sehr speziel ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tulpen 2010 (Gelesen 41190 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Tulpen 2010
-
zwerggarten
die hier hat wenigstens schöne blaue augen!
[size=0]name unbekannt
[/size]
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oh, die könnten ggf. die Antwort auf eine meiner ungelösten Tulpenfragen seinDiese Tulipa bakeri 'Lilac Wonder' stehen am wohl heissisten und strockensten Ort im Garten.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Dunkleborus
'Maytime', glaube ich - passt gut zu Heuchera americana 'Palace Purple'.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Sowas hatte ich dieses Jahr schon an einigen T. sylvestris - das ist ein Zeichen!
Alle Menschen werden Flieder
ja, klar, dass die Tulpen nicht mehr bis drei zählen können!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
mit Tulipa linifolia:[td][galerie pid=63678]Tulipa linifolia und T_ orphanidea _Flav[/galerie][/td][td][galerie pid=63697]Tulipa orphanidea _flava_[/galerie][/td]
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Albizia
- Region: Rheintal, RLP
- Höhe über NHN: 70m üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mein lieber Schwan. Die sind ja auch wow.die hier hat wenigstens schöne blaue augen![size=0]name unbekannt
[/size]
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
zwerggarten
Tulipa humilis 'coerulea ocula' oder so ähnlich.die hier hat wenigstens schöne blaue augen![size=0]name unbekannt
[/size]
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
nee, ich habe mich jetzt zum gugeln aufgerafft, guck mal: tulipa linifolia little beautyTulipa humilis 'coerulea ocula' oder so ähnlich.die hier hat wenigstens schöne blaue augen![size=0]name unbekannt
[/size]
![]()