News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 (Gelesen 3822 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
bluebell
Re:Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010

bluebell » Antwort #30 am:

Wir waren natürlich auch da.... ob der Menschenmassen etwas "schockiert"!Der Winter muß die Schuld haben.... wir alle sind süchtig nach Frühling und vielen blühenden Pflanzen :-)Wir haben soviel eingekauft, daß wir dann leider zu spät zum Treffpunkt kamen... niemand mehr da.Um 16.30 Uhr sind wird dann schwerbepackt gen Heimat gestartet.Herrlich war's... hier die Ausbeute :-)Eva-Maria
Dateianhänge
Ausbeute_Kiekeberg1_kleinst.jpg
Ausbeute_Kiekeberg1_kleinst.jpg (65.76 KiB) 71 mal betrachtet
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
Rote Schwester

Rote Schwester » Antwort #31 am:

Aus Ausstellersicht kann ich berichten: die Besucher waren alle sehr nett, interessiert und geduldig! Der Pflanzenmarkt am Kiekeberg hat viel Spass gemacht!Es ist aber immer sinnvoll, bestimmte Wunschpflanzen vorzubestellen, da die Gärtner nie ihr gesamtes Sortiment mitbringen können...
sarastro

sarastro » Antwort #32 am:

War wie jedes Jahr wieder wunderbar, ein Höhepunkt im Gartenjahr! Hochkarätiges Publikum, wenngleich sich der Ansturm auf den Stand nicht mehr ganz so hektisch gestaltet wie in all den vergangenen Jahren ("Kann ich man ebm zaaahln..., ich waaate ja schon so langee...) Entweder kriegt man mehr Routine oder die Leute werden tatsächlich geduldiger... ;D Gärtner und Geduld fängt schließlich beides mit G an!!!!Übrigens: Von 22 mitgebrachten Kisten Anemone nemorosa-Sorten sahen noch ganze 15 Stück österreichischen Boden wieder! Unbeschreiblich, denn hier greift sich jeder an den Kopf, die wachsen schließlich im Wald! ;) ;DUm 1.30 war ich zuhause. Um 6.30 wieder in der Gärtnerei. :'(
troll13

troll13 » Antwort #33 am:

Vielleicht sollte ich jetzt schon Urlaub für den nächsten Frühjahrstermin beantragen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #34 am:

Das kann auf keinen Fall verkehrt sein ... ;) lol
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
christiane.h

christiane.h » Antwort #35 am:

Übrigens: Von 22 mitgebrachten Kisten Anemone nemorosa-Sorten sahen noch ganze 15 Stück österreichischen Boden wieder!
Schade, stand schon in den Startlöchern, weil ich nach denen noch gerne gesehen hätte und dann zerschlug sich meine Mitfahrgelegenheit. Freue mich aber gerade besonders an dieser vom letzten Jahr. Vor ihr stehe ich jeden Tag und find sie einfach nur wunderschön. Natürlich ist das Foto schlecht und den Namen hab ich auch verschlunzt. Ist aber egal. :D
Dateianhänge
buschwindroschen-2.jpg
Antworten