zu Pastel Charm habe ich leider kein Bild, da meine Pastel Charm sich als Cherry Garden entpuppt hat.Es ist doch schon irgendwie grauslig, dass diese Iris ständig ihre Identitäten auswechseln müssen. ;DDie AIS-Checklist sagt allerdings dazu:"Standards: blue-white; Falls: pastel red-plum blend, chartreuse hafts and border, pale orchid styles; white beard"Nachtrag: Alle Bilder, die ich bisher von Pastel Charm im Internet gefunden habe, sind falsch! Falls mal jemand eine echte Pastel Charm hat, bitte ich um ein Bild. Bitte, Bitte!
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Auf der Suche nach König Laurin bin ich gerade über diese Schönheit gestolpert (hoffe der Link funktioniert).Hat jemand von euch die "Plasma" bzw. weiss jemand von euch eine Quelle?edit: Link geändert - ich hoffe er funktioniert jetzt
sie trägt eine Knospe und ich bin schon ganz zappelig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
@ perl, war irgendwie an der Frage vorbei.... Heute kam: Pele
Macht ja nichts :)Ich vermute, Pearl wollte damit andeuten, dass sie ein Foto einstellt, wenn die Knospe geöffnet ist ;)Eitje ist ja eine ganz Niedliche, Zarte.