News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2010 (Gelesen 246429 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Re:Bartiris 2010
zu Pastel Charm habe ich leider kein Bild, da meine Pastel Charm sich als Cherry Garden entpuppt hat.Es ist doch schon irgendwie grauslig, dass diese Iris ständig ihre Identitäten auswechseln müssen.
;DDie AIS-Checklist sagt allerdings dazu:"Standards: blue-white; Falls: pastel red-plum blend, chartreuse hafts and border, pale orchid styles; white beard"Nachtrag: Alle Bilder, die ich bisher von Pastel Charm im Internet gefunden habe, sind falsch! Falls mal jemand eine echte Pastel Charm hat, bitte ich um ein Bild. Bitte, Bitte!
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Hallo irisparadise,dein Rotkäppchen blüht.LG Iris-Freundin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Diese Iris hätte ich heute beinahe übersehen, kein Wunder, so klein wie sie ist: Derby Boy@tiger honey: War die bei Dir letztes Jahr nicht größer?
Viele Grüße
pinat
pinat
sie trägt eine Knospe und ich bin schon ganz zappelig.Auf der Suche nach König Laurin bin ich gerade über diese Schönheit gestolpert (hoffe der Link funktioniert).Hat jemand von euch die "Plasma" bzw. weiss jemand von euch eine Quelle?edit: Link geändert - ich hoffe er funktioniert jetzt
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Irisfool
-
Irisfool
Für tiger honey habe ich heute extra ein Sträusschen 'What Again'. 
Macht ja nichts :)Ich vermute, Pearl wollte damit andeuten, dass sie ein Foto einstellt, wenn die Knospe geöffnet ist ;)Eitje ist ja eine ganz Niedliche, Zarte.@ perl, war irgendwie an der Frage vorbei....![]()
![]()
Heute kam: Pele
liebe Grüße von carabea