News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Rosenpark in Reinhausen (Gelesen 3613 mal)
-
sonnenschein
Der Rosenpark in Reinhausen
In diesem Jahr wird der Rosenpark in Reinhausen öffentlich zugänglich.Er ist geöffnet im Juni und Juli Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 15-18 Uhr und natürlich nach Vereinbarung.Eintritt ist selbstverständlich frei!Ich freue mich darauf, von Euch allen dann Hinweise auf mögliche Identifikationen der Fundrosen zu bekommen
.Und wenn ihr vorbeikommen wollt, sagt mir vorher Bescheid
Rosenpark Reinhausen
Es wird immer wieder Frühling
-
freiburgbalkon
Re:Der Rosenpark in Reinhausen
Sehr gern! Ist ja ein Katzensprung
- Anne Rosmarin
Wir freuen uns auf unseren dritten Besuch im Juni.Der Park wird jedes Jahr schöner
, und weckt neue Begehrlichkeiten
.Wir werden versuchen wiewder Rosen von uns zu bestimmen. Ein lebendes Nachschlage bzw. schauwerk.Sehr schöne Sache!
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
super!tatsächlich ein katzensprung - und wie so oft liegt das gute sehr nah 
-
freundderrosen
für mich auch ein katzensprung.da könnten wir, kai-eric, jedmar ich uns doch treffen können.malva müsste und würde ich noch überzeugen und mitbringen. ;Dklasse der park - ich komme bestimmt.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
sonnenschein
Naja, ihr habt ja tolle Katzen, wie weit die springen können
. Freue mich jedenfalls sehr auf Eure angekündigten Besuche!
Hallo!Ich habs es wirklich sehr nah - kein Katzensprung - aber ein Wandertagssprung, da der Rosengarten genau an einer meiner Lieblingswanderstrecken liegt.......ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.Ciao baeckus
-
marcir
Ev. könnte ich ja auch kommen!für mich auch ein katzensprung.da könnten wir, kai-eric, jedmar ich uns doch treffen können.malva müsste und würde ich noch überzeugen und mitbringen. ;Dklasse der park - ich komme bestimmt.
-
sonnenschein
Klar! Wenn Du jemanden kennst, der Dich mitnimmt
.
-
freundderrosen
für mich ist es wirklich ein katzensprung, wenn ich/wir unseren jr, besuchen. er wohnt und studiert in göttingen. 8)aber, wenn ich komme, komme ich wegen des rosenparks. 
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
freundderrosen
ich denke, dass der fahrzeugführer lieber mit leerem auto nach reinhausen kommt.ist ja mehr platz für rosen auf dem rückweg.Klar! Wenn Du jemanden kennst, der Dich mitnimmt![]()
.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
sonnenschein
Ups - ich glaube nicht, daß ich es mir mit marcir verderben wollte - es könnte sein, daß unter diesen Umständen für den Fahrzeugführer dann nicht viel "available" wäre
.