News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In diesem Jahr wird der Rosenpark in Reinhausen öffentlich zugänglich.Er ist geöffnet im Juni und Juli Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 15-18 Uhr und natürlich nach Vereinbarung.Eintritt ist selbstverständlich frei!Ich freue mich darauf, von Euch allen dann Hinweise auf mögliche Identifikationen der Fundrosen zu bekommen .Und wenn ihr vorbeikommen wollt, sagt mir vorher Bescheid Rosenpark Reinhausen
Wir freuen uns auf unseren dritten Besuch im Juni.Der Park wird jedes Jahr schöner , und weckt neue Begehrlichkeiten .Wir werden versuchen wiewder Rosen von uns zu bestimmen. Ein lebendes Nachschlage bzw. schauwerk.Sehr schöne Sache!
für mich auch ein katzensprung.da könnten wir, kai-eric, jedmar ich uns doch treffen können.malva müsste und würde ich noch überzeugen und mitbringen. ;Dklasse der park - ich komme bestimmt.
Hallo!Ich habs es wirklich sehr nah - kein Katzensprung - aber ein Wandertagssprung, da der Rosengarten genau an einer meiner Lieblingswanderstrecken liegt.......ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.Ciao baeckus
für mich auch ein katzensprung.da könnten wir, kai-eric, jedmar ich uns doch treffen können.malva müsste und würde ich noch überzeugen und mitbringen. ;Dklasse der park - ich komme bestimmt.
für mich ist es wirklich ein katzensprung, wenn ich/wir unseren jr, besuchen. er wohnt und studiert in göttingen. 8)aber, wenn ich komme, komme ich wegen des rosenparks.
Ups - ich glaube nicht, daß ich es mir mit marcir verderben wollte - es könnte sein, daß unter diesen Umständen für den Fahrzeugführer dann nicht viel "available" wäre .