Das ist dann meiner Meinung nach kein Mangel. Auf der Bank stehen wenn ich im Atelier bin meine Fleischfresser. War ein Versuch ohne Armierung für ein Zeltlagerprojekt. Ist nie fertig geworden, da ich es noch woanders hin bewegen will. Steht dort genau über dem Gulli und der duftet . Leider ist sie jetzt schon so schwer das ich sie nicht mal kippen kann. Der Landschaftsgärtner nebenan vergisst sie jedes mal zu versetzen, wenn er seine schwere Maschine da hat. Im Moment stehen aber wieder viele Töpfe am endgültigen Platz.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
'Irish Elegance', sorry für die knappe Antwort. So zumindest schaut die aus, die ich kenne.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."