News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bartiris 2010 (Gelesen 237503 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Bartiris 2010

pearl » Antwort #315 am:

Also nochmals zum Vergleich hier 'Hocus Pocus'.
schönes Bild zum Vergleich. Meine scheint tatsächlich Hocus Pocus zu sein. Die von riesenweib eher nicht. Aber ich finde sie sehr schön und begehrenswert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #316 am:

gestern gab es wieder eine Überraschung. Bei den IBs.[td][galerie pid=64147]Tickle The Ivories 2002 Blyth D[/galerie][/td][td][galerie pid=64146]Tickle The Ivories 2002 Blyth H[/galerie][/td]
Tickle The Ivories 2002 Blyth
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #317 am:

gestern gab es wieder eine Überraschung. Bei den IBs.Tickle The Ivories 2002 Blyth
....habe Deine Beitrage und Fotos schon vermisst!
Liebe Grüße

Jo
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #318 am:

so, die zweite rote, höhe ca 40cm. Und der cherrydings gar nicht ähnlich :-X.Bild.Angehängt noch ein bild von der cheery_cherry früher cherry_garden.
Dateianhänge
che_che_2010-05.jpg
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Paulownia

Paulownia » Antwort #319 am:

Ebenfalls wunderschön.Nein, ich schaue mir Deine Fotos nicht mehr an. Die haben ein extrem hohes Suchtpotenzial. Da versteht man durchaus die Irisenthusiasten.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
pearl

pearl » Antwort #320 am:

ooch mönsch! :(

— Robert M. Sapolsky
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #321 am:

gestern gab es wieder eine Überraschung. Bei den IBs.[td][galerie pid=64147]Tickle The Ivories 2002 Blyth D[/galerie][/td][td][galerie pid=64146]Tickle The Ivories 2002 Blyth H[/galerie][/td]
Wahnsinn. Schön! hach, seufz.
Viele Grüße von
RosaRot
pearl

pearl » Antwort #322 am:

weiteres bild der werauchimmerBild
halte ich für Combo, von Joosten , die ich leider falsch geliefert bekommen habe. Meine ist vermutlich Bee Wings, die Joosten wiederum unter Brighteyes anbietet, was eine IB ist, die hellgelb, chartreuse und blau ist...

— Robert M. Sapolsky
RosaRot

RosaRot » Antwort #323 am:

Hallo pearl, wer hat den die Tickle Ivories im Programm?
Viele Grüße von
RosaRot
pearl

pearl » Antwort #324 am:

kursiert in GdS Kreisen. Schau mal auf der Fachgruppe Iris Seite.

— Robert M. Sapolsky
RosaRot

RosaRot » Antwort #325 am:

Bin ja aber nicht Mitglied... aber schauen werd' ich schon..., danke!
Viele Grüße von
RosaRot
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #326 am:

Also nochmals zum Vergleich hier 'Hocus Pocus'. Ist ein etwas seltsames Bild, aber ich wollte die schon ein paar Tage offene und die frische Blüte zeigen. Wenn die es nicht ist, dann kann dir nur noch irisparadise helfen ;D ;D. Bin gespannt was er meint. Sollte es ein "fremder" Name sein, dann hast du sie nicht von mir. Man darf gespannt sein! ;D
ich denke auch, das es Hocus Pocus ist. Selber habe ich sie nicht und das Bild, dass mir vorliegt, taugt leider auch nicht so recht zum Vergleichen. Was noch vergleichbar wäre, ist Music Box; die hat aber einen sehr hellblauen, fast weissen Bart.
Dateianhänge
Music_Box.JPG
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #327 am:

halte ich für Combo, von Joosten , die ich leider falsch geliefert bekommen habe. Meine ist vermutlich Bee Wings, die Joosten wiederum unter Brighteyes anbietet, was eine IB ist, die hellgelb, chartreuse und blau ist...
Combo hat einen goldgelben Dom - haut also auch nicht hin
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
pinat

pinat » Antwort #328 am:

trotzt dem Regen: Ultimate (Johnson, 03)
Dateianhänge
Ultimate_kl.jpg
Viele Grüße
pinat
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #329 am:

'Paper and Ink' in Brüglingen. Ich mag den Namen, sie sieht ais wie angegilbtes Papier mit einem verwaschenen Tintenfleck.
Dateianhänge
Paper_and_Ink.jpg
Alle Menschen werden Flieder
Antworten