schönes Bild zum Vergleich. Meine scheint tatsächlich Hocus Pocus zu sein. Die von riesenweib eher nicht. Aber ich finde sie sehr schön und begehrenswert.Also nochmals zum Vergleich hier 'Hocus Pocus'.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 237500 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
gestern gab es wieder eine Überraschung. Bei den IBs.[td][galerie pid=64147]Tickle The Ivories 2002 Blyth D[/galerie][/td][td][galerie pid=64146]Tickle The Ivories 2002 Blyth H[/galerie][/td]
Tickle The Ivories 2002 Blyth
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
....habe Deine Beitrage und Fotos schon vermisst!gestern gab es wieder eine Überraschung. Bei den IBs.Tickle The Ivories 2002 Blyth
Liebe Grüße
Jo
Jo
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
so, die zweite rote, höhe ca 40cm. Und der cherrydings gar nicht ähnlich
.
.Angehängt noch ein bild von der cheery_cherry früher cherry_garden.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ebenfalls wunderschön.Nein, ich schaue mir Deine Fotos nicht mehr an. Die haben ein extrem hohes Suchtpotenzial. Da versteht man durchaus die Irisenthusiasten.Tickle The Ivories 2002 Blyth
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
ooch mönsch!

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Wahnsinn. Schön! hach, seufz.gestern gab es wieder eine Überraschung. Bei den IBs.[td][galerie pid=64147]Tickle The Ivories 2002 Blyth D[/galerie][/td][td][galerie pid=64146]Tickle The Ivories 2002 Blyth H[/galerie][/td]
Tickle The Ivories 2002 Blyth
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
halte ich für Combo, von Joosten , die ich leider falsch geliefert bekommen habe. Meine ist vermutlich Bee Wings, die Joosten wiederum unter Brighteyes anbietet, was eine IB ist, die hellgelb, chartreuse und blau ist...weiteres bild der werauchimmer
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
kursiert in GdS Kreisen. Schau mal auf der Fachgruppe Iris Seite.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bin ja aber nicht Mitglied... aber schauen werd' ich schon..., danke!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
BW|7b|290 NN
ich denke auch, das es Hocus Pocus ist. Selber habe ich sie nicht und das Bild, dass mir vorliegt, taugt leider auch nicht so recht zum Vergleichen. Was noch vergleichbar wäre, ist Music Box; die hat aber einen sehr hellblauen, fast weissen Bart.Also nochmals zum Vergleich hier 'Hocus Pocus'. Ist ein etwas seltsames Bild, aber ich wollte die schon ein paar Tage offene und die frische Blüte zeigen. Wenn die es nicht ist, dann kann dir nur noch irisparadise helfen![]()
. Bin gespannt was er meint. Sollte es ein "fremder" Name sein, dann hast du sie nicht von mir. Man darf gespannt sein!
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Combo hat einen goldgelben Dom - haut also auch nicht hinhalte ich für Combo, von Joosten , die ich leider falsch geliefert bekommen habe. Meine ist vermutlich Bee Wings, die Joosten wiederum unter Brighteyes anbietet, was eine IB ist, die hellgelb, chartreuse und blau ist...
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Dunkleborus
'Paper and Ink' in Brüglingen. Ich mag den Namen, sie sieht ais wie angegilbtes Papier mit einem verwaschenen Tintenfleck.
Alle Menschen werden Flieder