News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59275 mal)
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung
Das habe ich total überlesen...Danke!
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Schultheis haben mich heute angerufen und mir angekündigt, dass ich die bestellten Wurzelnackten doch noch bekomme - sind lieferbar und werden am 6.5. versandt.Oh, Dilemma - jetzt muss ich schnell die Container bei Naturwuchs stornieren ..............Ja, das kommt davon - immer ungeduldig und voreilig ........ 
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
-
freiburgbalkon
normalerweise verschickt man auch keine wurzelnackte mehr im Mai.Aber ich hätte halt schon vorher ein paarmal versucht anzurufen bevor ich noch woanders bestellt hätte...Schultheis haben mich heute angerufen und mir angekündigt, dass ich die bestellten Wurzelnackten doch noch bekomme - sind lieferbar und werden am 6.5. versandt.Oh, Dilemma - jetzt muss ich schnell die Container bei Naturwuchs stornieren ..............Ja, das kommt davon - immer ungeduldig und voreilig ........
-
Windsbraut
Aber ich hätte halt schon vorher ein paarmal versucht anzurufen bevor ich noch woanders bestellt hätte...
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
-
freiburgbalkon
im Normalfall.Bei einem Anfall von Ungeduld aufgrund steigender Temperaturen und plötzlichem Monatsende ausgelöst durch einen akuten Anfall von Rosenvirus kann ich das aber auch nicht garantieren.
. Tut mir leid, wollte nicht so besserwisserisch rüberkommen.
-
Windsbraut
Kein Problem. Hast schon Recht - ich bin zur Zeit äußerst heftig infiziert ...........Bei einem Anfall von Ungeduld aufgrund steigender Temperaturen und plötzlichem Monatsende ausgelöst durch einen akuten Anfall von Rosenvirus kann ich das aber auch nicht garantieren.![]()
![]()
. Tut mir leid, wollte nicht so besserwisserisch rüberkommen.
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
- Mme. Blattlaus
Wie könnt ihr hier sowas schreiben!!!...jetzt habe ich noch 4 Rosen mehr...muß wohl ein Rosenfieberschub gewesen seinIch habe gestern gelesen, dass Schmid sogar noch im Mai wurzelnackte Rosen verschickt
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
-
Windsbraut
Oh ja ................ das grassiert zur Zeit ....................jetzt habe ich noch 4 Rosen mehr...muß wohl ein Rosenfieberschub gewesen sein
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
Ich bekenne mich schuldig!Wie könnt ihr hier sowas schreiben!!!...jetzt habe ich noch 4 Rosen mehr...muß wohl ein Rosenfieberschub gewesen seinIch habe gestern gelesen, dass Schmid sogar noch im Mai wurzelnackte Rosen verschickt
June
-
Alma
Hallo ihr lieben Rosensüchtigen, es ist ganz schön blöd, wenn man auf seine Rosenlieferung wartet und wartet und wartet... Wie ich hier lese, warten auch einige von euch auf ihre Weingartlieferung. Meine hat Herr Weingart telefonisch vor zwei Wochen "für die nächsten Tage" angekündigt. Mmh, sie sind immer noch nicht da
Was kann denn da los sein?immer noch hoffende Grüßevon Alma
-
Alma
Habe gerade den anderen Thread zu "Rosenlieferungen Weingart" gefunden. Also heißt es einfach: abwarten und Tee trinken. - Und hoffentlich kommt der "Junge" bald auch wieder mal dazu.Wieder hoffnungsvolle Grüße von Alma
ich warte auch noch....
-
zwerggarten
mir hat er mal welche mitten in der blüte geschickt (waren aber auch zwischendrin bestellt), die sind 1a angewachsen! 
-
Amelia
Ich warte auch noch auf die Weingart-Rosen. Mir ist es aber wurscht, wenn sie erst im Sommer kommen
.
-
Alma
Hauptsache, sie kommen noch
bei den momentanen Wetterverhältnissen bin ich aber ganz froh, dass ich nicht im nassen Matsch stehen und Löcher graben muss (im schlimmsten Fall 19 Stück
).