News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tausche Rosen (Gelesen 908 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Tausche Rosen

Ulli »

Ich würde gerne tauschen "Château de la Juvénie", "Souvenir de la Malmaison, Cl." und "Blanche Duranthon"gegen anderen Rosen z.B. "Alchimist", "Mme A. Carriere" ... oder Stauden und Gehölzer.Es handelt es sich um wurzelnackte Rosen ( 2 - 5 jährige).LG
zwerggarten

Re:Tausche Rosen

zwerggarten » Antwort #1 am:

sehr verlockend, alle drei! :D[size=0]ich frage lieber nicht, warum du sie nicht mehr magst... ::) ;)[/size]die kletternde göttin habe ich allerdings schon selbst - und sie will dieses jahr auf 2,50m blühen (soviel zur frosthärte). :)leider habe ich keine rose zum tauschen... und als gehölz kann ich nur eine jungpflanze einer vorfrühlingsblühenden lonicera (fragrantissima oder standishii oder x purpusii - ich weiß es leider nicht) bieten... 8)[size=0]aber ist es für wurzelnackte jetzt nicht doch sowieso langsam zu spät? :-\ [/size]
Annette1510

Annette1510 » Antwort #2 am:

Ich würde gerne tauschen "Château de la Juvénie", "Souvenir de la Malmaison, Cl." und "Blanche Duranthon"gegen anderen Rosen z.B. "Alchimist", "Mme A. Carriere" ... oder Stauden und Gehölzer.Es handelt es sich um wurzelnackte Rosen ( 2 - 5 jährige).LG
Komplette Pflanze MdC kann ich nicht anbieten, aber wie wäre es mit Stecklingen?
Viele liebe Grüße
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #3 am:

Hallo Ulli,lese gerade erst jetzt. Bin interessiert an Chateau de la Juvene. Hast du diese noch? Zum Tausch ist eine wurzelchte Alchymist vorhanden, im Container.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Antworten