News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tausche Rosen (Gelesen 903 mal)
Moderator: Nina
Tausche Rosen
Ich würde gerne tauschen "Château de la Juvénie", "Souvenir de la Malmaison, Cl." und "Blanche Duranthon"gegen anderen Rosen z.B. "Alchimist", "Mme A. Carriere" ... oder Stauden und Gehölzer.Es handelt es sich um wurzelnackte Rosen ( 2 - 5 jährige).LG
Re:Tausche Rosen
sehr verlockend, alle drei!
[size=0]ich frage lieber nicht, warum du sie nicht mehr magst...
[/size]die kletternde göttin habe ich allerdings schon selbst - und sie will dieses jahr auf 2,50m blühen (soviel zur frosthärte). :)leider habe ich keine rose zum tauschen... und als gehölz kann ich nur eine jungpflanze einer vorfrühlingsblühenden lonicera (fragrantissima oder standishii oder x purpusii - ich weiß es leider nicht) bieten...
[size=0]aber ist es für wurzelnackte jetzt nicht doch sowieso langsam zu spät?
[/size]

- Annette1510
Komplette Pflanze MdC kann ich nicht anbieten, aber wie wäre es mit Stecklingen?Ich würde gerne tauschen "Château de la Juvénie", "Souvenir de la Malmaison, Cl." und "Blanche Duranthon"gegen anderen Rosen z.B. "Alchimist", "Mme A. Carriere" ... oder Stauden und Gehölzer.Es handelt es sich um wurzelnackte Rosen ( 2 - 5 jährige).LG
Viele liebe Grüße
- Anne Rosmarin
Hallo Ulli,lese gerade erst jetzt. Bin interessiert an Chateau de la Juvene. Hast du diese noch? Zum Tausch ist eine wurzelchte Alchymist vorhanden, im Container.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin