wie lange hast du denn die kanne schon?Hallo,meine schönste Kanne (neben allerlei Plaste von Ikea) ist diese englische Haws-Kanne. Gleichzeitig mein Ärgernis. Überall blättert die Farbe ab. Merkwürdig, dass eine englische Kanne offensichtlich unser Klima nicht verträgt. Ich habe sie schon gegen eine andere getauscht, aber auch bei dieser leider das gleiche Spiel. Schade, denn ich mag gar nicht sagen, wieviel sie gekostet hat............Eine sehr empfindliche Schöne.Grüße, riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das scheint in der Tat so zu sein. Nur als ich die Kanne bei Wiltfang gekauft habe, wurde mir ausdrücklich versichert, dass die für draussen sei. Darum haben sie die zuerst anstandslos umgetauscht und erklärt, dass ein Fehler bei der Lackierung (die Kanne ist aus Metall) aufgetreten sei. Wer's glaubt..............Grüße, riegelrotWenn ich mir die Form ansehe, könnte es diese sein. Die ist auch nur für drinnen gedacht.
Martina,da bin ich noch einmal. Ich habe mir die HP's von de Wiltfang angeschaut. Meine Kanne ist dieseDas stimmt auch mit dem Preis. Also doch eine für draußen und anscheinend doch wieder nichtWenn ich mir die Form ansehe, könnte es diese sein. Die ist auch nur für drinnen gedacht.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m