News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 162062 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
GRAUGRÜN, *drück* ganz fest!!!!Hl. Blechle!!! Ich seh nur ein blitzblankes Popoloch
Die werden ja jeden Tag goldiger!Ich hab doch keine Schiß vor den Gäulen weil die so groß sind, doch nur weil die so nervös rumhampeln. Die Kaltblüter sind viiiiel größer und die mag ich! Die ganz großen mit den Haarbuscheln an den Füßen!MARTINA!!!!! Weißte was, die Gesichtchen haben sich überhaupt nicht verändert! Typisch Nellie und Ron!!!Nellie verdaut? Mit oder ohne einen Pupser? *kicher*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tja, es ist schon nicht so einfach mit den beutetieren unserer monster.der junge feldhase, den leon brachte, war wirklich das ekligste was jemals auf meiner terrasse gelegen hat.niemals verzeihen kann ich ihm aber das nur wenige stunden oder einen tag alte feldhasenbaby, das er lebend gebracht hat.drei schlaflose tage kämpften wir hier verzweifelt um sein leben. er starb ganz jämmerlich.ich war wochenlang zu keinem lächeln mehr fähig.wenn ich die fotos jetzt anschau, könnt ich immer noch heulen.....
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Yepp, sie sind Wurfgeschwister. Und verhalten sich auch so
nicht ohne und nicht miteinander manchmal...Barbara, derzeit duftlos auf der Fensterbank. Ganz friedlich schlummernd.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
noch einmal in voller grösse.ist jetzt genau ein jahr her
noch eins mit einwegspritze zur grössendarstellung.darin war das antibiotikum, das gegen seine lungenentzündung wirken sollte. 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oje, was für ein Wonnepröpchen. Da wird die Katzenliebe aber auf eine sehr harte Probe gestellt!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oufff, ich war mal den ganzen Tag aushäusig und es gab hier so viele Neuigkeiten und Fotos. Im Museumsdorf Cloppenburg gab es eine Gartenpartie mit allerhand Grünzeug und (un-)nützlichem Kram und endlich auch mal Sonnenschein. Die Katzenbabys sind allerliebst und schön, daß die ausgebüxte Ente wieder da ist. Hoffentlich geht es den Patienten langsam besser. Dann hoffentlich eine entspannte neue Woche und im Katzenclub wär ich dabei!
-
MARTINA, immerhin duftlos *g*Och GRAUGRÜN, sowas ist schon schlimm und man knabbert auch lange daran, weil man sich immer wieder überlegt, was man hätte anders machen können.Katzen sind eben mal Raubtiere. Und vielleicht war ja nicht mal Leon dran schuld, vielleicht war es zu weit weggelaufen oder die Mutter hat es alleine gelassen.Was ist das winzig gewesen!
für jeden, dem sowas jemals widerfährt:niemals so, wie auf dem obersten hasenfoto das nuckelfläschen geben.der winzling hörte irgendwann auf zu nuckeln und verschluckte sich ein paar mal, dabei kann schon flüssigkeit in die lunge geraten.und aus die maus.gut, das häschen hatte anders gar nicht genuckelt, aber so wars jedenfalls auch nicht so klasse.
-
Liebes, nicht, Du machst Dir immer noch Vorwürfe. Schau, wenn Leon das Kleine nicht gebracht hätte, wäre es wahrscheinlich draussen auch gestorben. So hatte es wenigstens eine, wenn auch winzige Chance.Man sollte Dir ein Denkmal setzen: Florence Nightingale der Tiere.
Hallo graugrün,unsere Sputnik hat uns auch mal ein winziges, noch lebendes Kaninchen gebracht, das dann alle 2 Stunden Katzenmilch bekam. Sogar zum Töpferkurs haben wir es mitgenommen, damit die Zeit eingehalten werden konnte. 2 Tage ging es gut und ich war ganz optimistisch. Doch dann wollte es nicht trinken und kurz datauf starb es mir in den Händen
. Ich vermute, dass die Tiere einfach den Schock nicht verkraften.Deine Rettungsaktion für die Prinzessin finde ich deshalb so gut, weil unsere Baghira im Tierheim zur Welt kam, Mutter eine eingefangene Wildkatze. Die Kleine wurden gar nicht an Menschen gewöhnt, sondern in die Abteilung der namenlosen Wildkatzen gesperrt. Dort sahen wie sie, wie sie nur ganz geduckt rumlief. Dass es dann zuhause erst einmal Probleme mit ihr gab, war klar, und hochheben lässt sie sich halt auch heute noch nicht, deshalb das Sedaline.Ansonsten ist sie eine ganz liebe, die allerdings am liebsten die Einzige hier wäre, genau wie Tiffi. Sonst hätten wir längst auch schon eine größere Schar.Hier ist die Dicke auf den Pavillon geklettert, wusste dann aber erst einmal nicht, wie sie wieder herunterkommen sollte:
und Tiffi nicht gerade bequem:

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
-
BARBARA, Deine zwei Wonneproppen sind wieder eine Augenweide.Und, hat das "Moppelchen" den Weg dann gefunden oder mußtest Du mit einer Leiter nachhelfen?Tiffi hängt richtig schön ab

Hallo Zusammen, nun war ich gerade mal zwei Wochen nicht online und schon komme ich fast nicht mehr nach Eure ganzen Katzengeschichten und die wunderschönen Fotos zu lesen bzw. anzuschauen
Mensch Graugrün, als ich das über den Draht von Deiner kleinen Kellerprinzessin gelesen habe ist mir ganz schlecht geworden. Die arme Katze. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt haben musst
Die Kleinen sehen aber topfit und kerngesund aus und sind sooo niedlich. Wenn ich nicht schon acht hätte
Martina, ich hatte ja schon immer eine Schwäche vor allem für Ron. Wenn ich jetzt noch die Babyfotos von den Beiden sehe - träum
Waren (und sind es noch immer) das süße Schnuckelchen. Schade nur, dass man Katzen nicht so wie Hunde überall hin mitnehmen kann - in den Urlaub, ins Büro... So quasi als stetige Begleiter in allen Lebenslagen.
Grüße Tubutsch

-