News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verjüngungskur durch Frost (Gelesen 1733 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Verjüngungskur durch Frost

freiburgbalkon » Antwort #15 am:

Dann setz dich in die dunkle Ecke deines Zimmers und nimm übel!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8)
Machos aller Foren vereinigt Euch
fars

fars » Antwort #16 am:

Haben Rosen denn nicht etwas Erotisches?Andere meinen das ebenso:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19974599
marcir

marcir » Antwort #17 am:

Haben Rosen denn nicht etwas Erotisches?Andere meinen das ebenso:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19974599
Aber sicher!Warum machst dazu nicht einen Thread auf, wäre sicher interessant. ;)
fars

fars » Antwort #18 am:

Mir reicht meine Nymphe.
Günther

Günther » Antwort #19 am:

Nymphe steht für:Nymphe, Naturgeist in der griechischen und römischen Mythologie Nymphe (Zoologie), unterschiedliche Entwicklungsstadien von Insekten und Spinnentieren Kindfrau, Bezeichnung für ein Mädchen in der Erotik/Sexualität (875) Nymphe, Asteroid des Hauptgürtels kleine Schamlippen, werden Nymphen genannt (Wikipedia)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #20 am:

zum thema: ;)jährliches zurückstutzen bis auf die veredelung ist m.e. keine verjüngungskur, sondern vergreisungszwang ::)irgendein 3-qm-vorgartenbesitzer hat mal irgendwann festgestellt, dass er damit die pflanzen kleiner halten kann - und die ansicht hat sich breit gemacht :-Xich halte es eher mit einem leichten formschnitt ;)
fars

fars » Antwort #21 am:

zum thema: ;)jährliches zurückstutzen bis auf die veredelung ist m.e. keine verjüngungskur, sondern vergreisungszwang ::)
Das widerspricht m.E. den Erfahrungen bei Gehölzen schlechthin.
Antworten