News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kicher, die Gourmets unter uns werden daran zu knabbern haben, ich finde es lecke
zu knabbern nein, denn gerade im Frühjahr findet man nicht immer die richtige Kartoffel für ein gutes Kartoffelpurée, das aus der Tüte lässt sich mit wenigen Zutaten wie Kräuter, Sesam, frischen Ingwer oder ganz fein gehobeltes Gemüse ganz toll aufmotzen wegen dem Seitenumbruch das Zitat eingefügt
war auch lecker. gourmets liefern mir tolle anregungen, aber ihr urteil ist mir ziemlich schnuppe. ich esse gerne, stehe aber nicht gerne drei stunden in der küche.geändert: es sei denn, ich koche für gäste, da koche ich auch gern zwei tage lang
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
ich esse gerne, stehe aber nicht gerne drei stunden in der küche.
Ein klarer Fall für die Pastaküche. Wichtig, sehr gute Pasta einzukaufen, die nur aus Hartweizengriess besteht (kein Ei). Auch die Form ist wichtig, damit sie die Sosse gut aufnehmen kann. Am besten ist eine rauhe Oberfläche, wie sie eine Bronzepresse hinterlässt (da steht dann auf dem Paket: "trafilati al bronzo"). Dazu kannst du in wenigen Minuten eine Sosse kochen oder eine gekaufte aus dem Glas verwenden. Vorher ein wenig Salat. Da stehst du gerade mal 20 Min. in der Küche und isst doch keinen Junk.
Danke :)Das lauwarme-Broccoli-Salatrezept habe ich mir heute schon hier rausgesucht, ich will das in den nächsten Tagen machen. Reicht da ein Avocado-Zitronen-Dipp?
das sieht alles sehr lecker aus gestern waren wir recht spät mit essen dran. es gab geröstete (selbstgemachte aus dem tk-vorrat) maultaschen mit gurkensalat
und heute mal wieder spargelquiche (ausnahmsweise in eckiger form) mit grünem spargel, rohem schinken, einer masse aus parmesan, ei und sauerrahm und darüber ein paar gehackte pistazien.dazu salat mit tomätchen.