News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...ich wiederhole mich da sehr gerne, dem stimme ich mal wieder begeistert zu.
Da kann man nur beipflichten!!! 8)Und ich kann mich kaum trauen meine Neuerwerbung vorzustellen - es war spät heute abend und der Hintergrund ist zum... , aber ich fand sie schön...!
Champagner Waltz
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ja, ja, und die Frisur ist dann auch etwas derangiert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
bevor ich mit den hohen Bartiris starte hier noch einmal Plasma in voller Blüte:von dieser Pflanze habe ich keine großen Bestände und ich werde sie in den nächsten Jahren auch nicht auf den Kompost schmeißen. Ich habe sie von einem Züchter und Irisenthusiasten, der keine eigene Netzseite und keine e-mail hat und auch selber keine großen Bestände... Die e-mail von Barry Blyth steht auf dessen Netzseite unter tempotwo. Gelegentlich hat er auch noch ältere Sorten in seinem aktuellen Katalog, den er gerne nach Deutschland schickt. Nicht alle Sorten tuns hier bei uns gut, er hat mir geschrieben, dass Gaelic Jig wegen der frühen Blütezeit spätfrostgefährdet sei.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”