Ja, Irisfool bringt sie mit.werden denn die Hühnchen schon da sein bei Treffen?

Moderator: Nina
Ja, Irisfool bringt sie mit.werden denn die Hühnchen schon da sein bei Treffen?
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
SH-Mitte Zone 7b
Das erzähl den Füchsen mal.Ich bin vor einer Stunde von der Arbeit gekommen, der ganze Auslauf ist voller Federn. Um 6 Uhr lebten sie noch, als ich sie fütterte.Vor 3 Jahren kam der Fuchs morgens um 9 Uhr am ersten Mai.Da hatte er den Hahn am Flügel und die beiden drehten sich im Kreis.Zum Glück waren wir zu Hause wegen Feiertag und sind auf Socken zu Hilf gekommen.Einen zwischengelagerten Rumpf hab ich schon gefunden.Mal sehn, ob heute abend jemand Überlebendes auftaucht.Traurige Grüße Annefüchse greifen in der nacht an,
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
SH-Mitte Zone 7b
Ich hab jetzt auch die Federreste vom Australorps gefunden und die vom Bielefelder Kennhuhn.Es besteht keine Hoffnung mehr.Ich bin leider berufstätig. Und auch die Huskies auf der anderen Straßenseite stören den Fuchs nicht, er weiß, dass sie nicht rüber kommen.Gruß AnneSuche lieber den ganzen Ablauf ab. Eine meiner Hennen war damals so traumatisiert, sie hat sich 3 Tage lang nicht bewegt. Vielleicht hockt irgendwo noch eine.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
SH-Mitte Zone 7b
Das hatten wir auch schon mal, als wir noch leichtere Turbo-Hühner dazwischen hatten.Aber auch die sind zu schwer zum wegtragen, die muss er an Ort und Stelle aufessen.Es waren 5 Hühner, alle verschiedenfarbig.Deshalb kann man die Mordplätze der jeweiligen Rasse gut zuordnen.Ich werde nachher dort, wo ich häufiger vorbei komme, die Federn zusammenharken, damit ich da nicht dauernd dran erinnert werde.Gruß AnneÜbrigens sind auch Hühnerhabichte eine Gefahr. Ich mußte mal eins im wahrsten Sinne des Wortes aus seinen Fängen retten.