News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 41329 mal)
-
Irisfool
Re:Mai 2010
Man hat in die Mitte Hollands wohl von Westen eine graue Wolkensuppe reingeschoben
Bei tomatenstrauch, weiter östlich scheint also die Sonne. Wir in der Mitte scheinen wohl mal wieder abwarten zu müssen, welche Wetterlage siegt
Hoffentlich hat sich das entschieden bevor meine Gäste kommen 
-
sarastro
Grau in Grau, aber es wird schon werden. Die Luft ist noch sehr feuchtigkeitsgesättigt.
-
tomatengarten
nach einer nacht mit gewittern sind es derzeit 7 grad, bedeckter himmel - mit der tendenz auf besserung.
-
Luna
Sonne, ich habe seit Tagen/Wochen einem blauen Himmel und Sonnenschein bei 4°
-
Irisfool
Sehr beruhigend , brennnessel, dass auch bei dir der Regen wärmer wird, das lässt ja noch hoffen.......

Es sind nur 8 Grad, aber die Sonne scheint. Es wird nicht lange dauern, bis die Temperaturen heute sich in angenehmeren Regionen bewegen.Bei so einem Wetter werden wir wohl eine Menge im Garten schaffen können. 
Damit kann ich leben!
-
tomatengarten
ot: den schnecken gefaellt dieses wetter sichtlich. ich habe sogar schon eine tomatenpflanze mit totalausfall zu beklagen.Sehr beruhigend , brennnessel, dass auch bei dir der Regen wärmer wird, das lässt ja noch hoffen.......![]()
![]()
-
uwe.d
blauer Himmel auch im Erzgebirge,schon 12°, in der Sonne bestimmt viel wärmer 8)das wird ein Gartentag(schade nur, daß GG arbeiten muß)
ich halte mit zwei Zuccinipflanzen mit ;DEs scheint ein wunderbarer Tag zu werden. Heute morgen um 6 Uhr waren es 5,9 Grad, der Himmel ist strahlend blau.ot: den schnecken gefaellt dieses wetter sichtlich. ich habe sogar schon eine tomatenpflanze mit totalausfall zu beklagen
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
8°C, blauester Himmel, Sonnenschein. Alles ist noch quatschnass vom Tau.Bei mir haben die Schnecken einen Blutampfer innerhalb einer Nacht komplett runtergesäbelt....sauer macht lustig
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
brennnessel
ja, genauso ergeht es mir - sogar im gh auf die stellagen kommen die, sitzen dann unter den töpfen und warten, bis die luft wieder rein istot: den schnecken gefaellt dieses wetter sichtlich. ich habe sogar schon eine tomatenpflanze mit totalausfall zu beklagen.
Guten Morgen,hier am Bodensee strahlende Sonne bei 14°, scheint ein Supertag zu werden.
LG vom Bodensee
-
Irisfool
Die Sonne kämpft sich durch und es gibt einige Löcher in der grauen Wolkendecke. Man scheint ein Einsehen zu haben, da oben

- Wiesentheo
Strahlende Sonne bei 11 Grad..Grillwetter für den abend,wenn es so bleibt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.