News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Man hat in die Mitte Hollands wohl von Westen eine graue Wolkensuppe reingeschoben Bei tomatenstrauch, weiter östlich scheint also die Sonne. Wir in der Mitte scheinen wohl mal wieder abwarten zu müssen, welche Wetterlage siegt Hoffentlich hat sich das entschieden bevor meine Gäste kommen
Es sind nur 8 Grad, aber die Sonne scheint. Es wird nicht lange dauern, bis die Temperaturen heute sich in angenehmeren Regionen bewegen.Bei so einem Wetter werden wir wohl eine Menge im Garten schaffen können.
ot: den schnecken gefaellt dieses wetter sichtlich. ich habe sogar schon eine tomatenpflanze mit totalausfall zu beklagen
ich halte mit zwei Zuccinipflanzen mit ;DEs scheint ein wunderbarer Tag zu werden. Heute morgen um 6 Uhr waren es 5,9 Grad, der Himmel ist strahlend blau.
8°C, blauester Himmel, Sonnenschein. Alles ist noch quatschnass vom Tau.Bei mir haben die Schnecken einen Blutampfer innerhalb einer Nacht komplett runtergesäbelt....sauer macht lustig
ot: den schnecken gefaellt dieses wetter sichtlich. ich habe sogar schon eine tomatenpflanze mit totalausfall zu beklagen.
ja, genauso ergeht es mir - sogar im gh auf die stellagen kommen die, sitzen dann unter den töpfen und warten, bis die luft wieder rein ist ! hier wird auch für morgen noch regenwetter gemeldet, montag etwas besser...... naja: besserwerden ist in dem fall ja nicht schwer !jedenfalls brauche ich heute sicher nicht im garten zu arbeiten !