News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Blüten 2010 im Freiland (Gelesen 48091 mal)
Re:Erste Blüten 2010 im Freiland
danke für den tollen link, lieber frank - und auch dat räsken..gelb ist immer gut für die seele

Da lag sie vor mir! Einfach auf dem Hügel im Beet. Wie wenn sie schon lange da gewartet hätte. Ich kann es kaum glauben, dass sie so schön aussieht.Eine fast perfekte Blüte von Stanwell Perpetual:
...mit distellaub
-
freiburgbalkon
Wow, vielen Dank für den Link, bei den beiden Climbing Cecile Brunners und bei Perle d'Or habe ich wirklich geschwelgt! Das ABC fand ich aber auch klasse......Dafür bin ich beim Suchen allerdings auch auf diese Rosensite gestossen - zum Schwelgen geeignet und tolle Fotos!![]()
![]()
...
-
marcir
Die blüht noch nicht, die Geranium. Eigenartigerweise stehen die Blütenknospen nach unten, wie wenn sie welk sind. Sind sie aber nicht.Ob sie sich wenden, wenn sie reifen?
-
freiburgbalkon
ist schizophren, hält sich für eine FuchsieDie blüht noch nicht, die Geranium. Eigenartigerweise stehen die Blütenknospen nach unten, wie wenn sie welk sind. Sind sie aber nicht.Ob sie sich wenden, wenn sie reifen?
-
marcir
Bei schönstem Sonnenwetter öffnen sich nun einzelne Blüten. Ab und zu ist sogar eine nicht verkrüppelte dabei:
-
marcir
ist schizophren, hält sich für eine FuchsieDie blüht noch nicht, die Geranium. Eigenartigerweise stehen die Blütenknospen nach unten, wie wenn sie welk sind. Sind sie aber nicht.Ob sie sich wenden, wenn sie reifen?![]()
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
clementinche carbonieri ganz blass - weil sie die erste ist?