News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 237809 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Bartiris 2010
Auch bei mir blüht eine Gelbe, für die ich keinen Namen habe (sie kam schon namenlos zu mir).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und weil ich mich so darüber freue (auch wenn sie schon gezeigt wurde): Iris florentina
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Lugano steht schon zwei Jahr bei mir, diese Jahr nun hat sie sich entschieden zu blühen - strahlend schön, v.a. frisch geduscht im Abendlicht.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Bei mir gabs heute auch zwei neue:
Intermedia
Das ist jetzt die Plum Lucky von Cayeux.@IrisfoolDie Sea Power wird dieses Jahr blühen
!Die Black Watch von dir übrigens auch
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- tiger honey
Die Prunelle ist sehr schön 

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich bin ganz begeistert von euren tollen und umfangreichen Irissammlungen.Ich selbst habe nur einige Sorten, die aber im Moment zusammen mit Akeleien und verschiedenen Zierlauchsorten das Staudenbeet dominieren.Diesen Sämling möcht ich aber trotzdem zeigen. Wie gefällt er euch?
-
BW|7b|290 NN
Si, Si !wow! Von B in I?Strozzapreti (gewürgter Priester)![]()
![]()

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."