News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 237515 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Nein, es ist eine hohe Iris. Eine halbhohe könnte sich aber hineigekreuzt haben, mir ist nur die Mutterpflanze bekannt, von der ich den Samen abgenommen habe.
-
BW|7b|290 NN
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh - ein IrismonsterBei diesem Sämling weiss ich noch nicht so richtig was das werden soll - hier kommen gleich drei Blütenstiele aus einem Rhizom. So etwas hatte ich noch nie. Bin mal auf die Blüte gespannt (die ist bestimmt grässlich
).

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
da steckt ein(2) Fehler drin:Leo Haven, Reynolds 1971(S golden tan; F golden tan blended blue and rose in centers, gold edge and beard. )Leo Heaven

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
hey, ich muss mir auch einen account bei der AIS holen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hätte ich doch nicht auf GG gehört!!!!!
Ich hatte es gut, danach verbessert. Verflixte Hacke
Ach du grüne Neune, und dann ist es noch nicht mal 'Leo Haven', wie ich gerade beim Nachsehen auf meiner website entdeckte
. Ist mal wieder ein Schild verrutscht( worden!)......

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Drei Blütenstiele an einem Rhizom
- das wird bestimmt wie ein Blumenstrauß ausssehen
.Ich habe heute an der nana "Stockholm" diese Verzweigung gefunden:
Ich habe noch nie eine nana mit Verzweigung gesehen 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- tiger honey
Mit dem Irismonster werde ich Euch dann quälen

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
nun, ich bin ja auch nicht von der Sorte, die an Mutanten glaubt.
Ich glaube daran, dass die Iris sich verzählen. Das sieht ihnen ähnlich, dass sie nicht bis drei zählen können. Gerade Stockholm ist eine von denen, die meinen sie müssten vier Hängeblätter haben. Gegönnt!

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
BW|7b|290 NN
ich wars nicht ! ! ! ;Dich hab sogut wie nichts angefasstHätte ich doch nicht auf GG gehört!!!!!Ich hatte es gut, danach verbessert. Verflixte Hacke
![]()
Ach du grüne Neune, und dann ist es noch nicht mal 'Leo Haven', wie ich gerade beim Nachsehen auf meiner website entdeckte
![]()
. Ist mal wieder ein Schild verrutscht( worden!)......

Dazu gibt es Amsel , Drossel Fink und Star und Hühner
. Ich habe alles durchgeschaut, folgens meiner "Buchhaltung" habe ich die Iris garnicht......
. Gib mal einen Tipp ab!
Alizes vielleicht?

weiss keiner was fúr eine iris mein foto 905 ist??ich wáre glúcklich wenn jemand den namen weiss..