nun, ich bin ja auch nicht von der Sorte, die an Mutanten glaubt. Ich glaube daran, dass die Iris sich verzählen. Das sieht ihnen ähnlich, dass sie nicht bis drei zählen können. Gerade Stockholm ist eine von denen, die meinen sie müssten vier Hängeblätter haben. Gegönnt!
eine, die auch nicht zählen kann, ein Muonkel :Who's Your Daddy 2000 Blyth. Große Tochter meinte schlau, der Züchter hätte sicher nicht mehr gewusst wer den Pollen geliefert hatte.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Und dann noch diese Iris mit großer Fernwirkung, von der ich im Moment überhaupt nicht weiß, woher sie kommt. Kann mir jemand sagen, wie sie heißen könnte?
Accent, TB, Buss 1952
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Die finde ich unter dem Namen nicht im Web. Könnte es Sunlit sein?
Sunlit, TB, Gibson 1967AIS: S light brown flushed red; F light brown markings on white ground. 47-OP X 35-OPLA. Cooley 1968 Wenn Du sie unter diesem Namen erhalten hast, dürfte das hinkommen. Selbst habe ich leider kein Bild davon.(Darf ich Deins verwenden?)
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
zum abklingen:ich will immer noch wissen, was das sein könnte. irisparadise?
hab sie leider noch nicht gefunden
@IrisparadiseTauschliste hört sich gut an ;DHätte auch ein paar vom B aus I zu tauschen (falls Du die noch nicht hast):Non Toccarmi, Sangone, Taja etc.Bilder von denen gibt es in den nächsten Tagen
Hier ist eine Auslese der letzten 2 Tage von ungefähr 50 gerade erblühten wovon die Meisten aber schon letztes Jahr gezeigt sind. Neu ist 'Orinoco Flow'