News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erste Blüten 2010 im Freiland (Gelesen 47453 mal)
Re:Erste Blüten 2010 im Freiland
Schönes Winchester-Bild!Wenn es Nepeta noch nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden 

liebe Grüße von carabea
Jaaaaa!!! Sie ist im Moment die schönste Staude bei mir im Garten.Schönes Winchester-Bild!Wenn es Nepeta noch nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden
diese Pracht am Spielplatz möchte ich Euch nicht vorenthalten
10 Meter weiter hinter der "Mütterbank" das Gleiche nocheinmal
Wo ich immer Stiel augen kriege ist bei dieser, wahrscheinlich GdD
auf jeden Fall geht es hier jetzt richtig los, in der Nachbarschaft, wahrscheinlich die Sympathie
kann Euch leider immer nur einen Ausschnitt zeigen, weil ich ja die Häuser nicht hier zeigen möchte. Schade, denn im Ganzen sehen sie noch viel toller aus.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
meine handykamera taugt nichts: zwar fotografiere ich, aber fühle mich kaum ermutigt mir die arbeit zu machen, die bilder hochzu laden, zu verkleinern, ggf zu bearbeiten, ab zu speichern und ein zu stellen: zu geringe bildqualität einfach und die mühe nicht wert....aber ich kann euch sagen, dass der samtschimmer von souvenir dr jamain einfach wunderbar ist...einfach zum niederkniene, was der betörende, liebliche duft noch mehr erleichtert...und über den blühenden busch neigt sich nun die erste blüte von clmg lady hillingdon...diese loh-creme-sahne aprikosenfarbenen mit dem samtig, satten, verblauendem herrlichem samtrot des dr jamain: wahnsinn!!!!!
(äh, von rosen bin ich ganz weg!!!) 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Mme. Blattlaus
Das ist jetzt aber gemein!Erst den Mund wässrig machen und dann keine Fostos zeigen. 

Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Oha, Dornröschen lässt grüßen :DRoro, ich liebe Deine ausführlichen Beschreibungen. Man fühlt sich, als stünde man direkt daneben.diese Pracht am Spielplatz möchte ich Euch nicht vorenthalten

liebe Grüße von carabea
-
Die erste Blüte von Sweet Pretty öffnet sich
freiburgbalkon, die Wildrose ist ja unglaublich, wirklich wie bei Dornröschen!

Smile! It confuses people.