News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 4.-6. Juni 2010 - Vorgebirge/Rheinland (Gelesen 45927 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
quercus

Re:Forumstreffen 4.-6. Juni 2010 - Vorgebirge/Rheinland

quercus » Antwort #180 am:

Richtige Adresse?
Ja, wichtig ist vor allem die PLZ da es die Büchelstr. mehrmals gibt in Bonn was habe ich das erste mal gesucht.
lG quercus
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #181 am:

Härle, Büschelstr.40 53227 BonnIch denke diese Adresse kann man ja wohl öffentlich reinschreiben, wenn nicht bitte löschen.Richtige Adresse?
Ja, das ist richtig. Das ist in Bonn-Oberkassel.Auf der Homepage ist auch eine Wegbeschreibung. Parkmöglichkeiten finden sich im Hof von Haus Büchelstraße 50. Samstags sind die Mieter nicht da, da können wir den Parkplatz nutzen. Evtl. müssen ein paar Autos auf der Straße stehen, aber da findet sich auch noch ein Plätzchen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #182 am:

Was ist denn LAP ??? Lustige Alluser Party ???
Das ist ein LebensAbschnittsPartner :)
mann, was ist dieser Lebensabschnitt lang. Dieses Jahr 40 Jahre. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #183 am:

@pearl: darf man gratulieren? ;) 8)
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #184 am:

Hallo, am Samstag wollen GG und ich auch kommen, wenn's recht ist. Sollen wir irgendwas mitbringen??Viele Grüße, Lilli
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #185 am:

Hallo Lilli,das fällt dir ja sehr früh ein... Ja, es ist recht. ;) Du kannst gerne noch etwas Leckeres (eher herzhaft) mitbringen.Bitte daran denken, dass das Essen im Arboretum 10 Euro kostet. Das gibt es für alle, die sich am Samstag anmelden/angemeldet haben. Wir können die Zahl der Besucher nicht beliebig erhöhen, da die Führungen auch noch irgendwie funktionieren sollen.Bitte auch die Antworten hierzu per PM an mich.
1. Freitag, Samstag und Sonntag oder nur an einzelnen Tagen2. Wieviele Personen GGs ihr als Begleitung habt3. Euren Vornamen, falls abweichend vom Usernamen4. Falls ihr etwas zu essen mitbringen möchtet, was es sein wird5. Eure Vorliebe bei alkoholischen Getränken: Bier, Weißwein, Sekt, Rotwein
Falls noch jemand gaanz spontan mit dem Gedanken spielt zu kommen, dann bitte bis heute 12.00 durchgeben.Auch wenn das jetzt etwas hart klingt: Das gilt nicht für Newbies. Da das Ganze ja auch im privaten Rahmen statt findet, möchten wir nicht das Haus/den Garten mit gänzlich unbekannten Menschen bevölkert haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. ::)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #186 am:

Auch wenn das jetzt etwas hart klingt: Das gilt nicht für Newbies. Da das Ganze ja auch im privaten Rahmen statt findet, möchten wir nicht das Haus/den Garten mit gänzlich unbekannten Menschen bevölkert haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. ::)
Großes sogar, sein Haus für viele "Fremde" zu öffnen finde ich sehr mutig, aber gut!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #187 am:

:(Der Elektroheini meines Vertrauens, bewährter LAP und Chauffeur liegt im Bett.Krank. :'( Mit Windpocken. Ich komme mir vor wie eine Kinderschänderin. :-XIch hoffe, dass er noch absagen darf. Ich komme natürlich trotzdem.Und falls jetzt jemand Panik kriegt: Wir führen eine Fernbeziehung, ich bin keine Virenschleuder.
Alle Menschen werden Flieder
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #188 am:

Ooooch, das ist ja gemein! :( Der Ärmste! :-\ Und was für ein Pech! Wo wir doch sooo schönes Wetter haben werden und überhaupt. :(
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #189 am:

Ja. Es ist schade.Er hatte sich drauf gefreut, und jetzt geht es ihm nur noch versch*ssen.
Conni

Conni » Antwort #190 am:

Dunkleborus, sag ihm liebe Grüße und gute Besserung! Das ist ja wirklich schade!
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #191 am:

Werde ich machen.Aber im Moment dient er nicht zur Dekoration - Bläschen sogar unter den Fusssohlen!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #192 am:

Weia, das kenne ich. Mit 33 hat meine Tochter das angeschleppt, GG hat mich damals mit dem Backpinsel eingeschmiert...Gute Besserung,Schade.....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Paulownia

Paulownia » Antwort #193 am:

Oh Dunkleborus,das tut auch mir leid.Aber ich habe dazu gelernt. Ist sozusagen ein 'FB-LAP' :-X ;)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #194 am:

;D ;D ;D
Antworten