Ja, wichtig ist vor allem die PLZ da es die Büchelstr. mehrmals gibt in Bonn was habe ich das erste mal gesucht.Richtige Adresse?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 4.-6. Juni 2010 - Vorgebirge/Rheinland (Gelesen 45900 mal)
Re:Forumstreffen 4.-6. Juni 2010 - Vorgebirge/Rheinland
lG quercus
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das ist richtig. Das ist in Bonn-Oberkassel.Auf der Homepage ist auch eine Wegbeschreibung. Parkmöglichkeiten finden sich im Hof von Haus Büchelstraße 50. Samstags sind die Mieter nicht da, da können wir den Parkplatz nutzen. Evtl. müssen ein paar Autos auf der Straße stehen, aber da findet sich auch noch ein Plätzchen.Härle, Büschelstr.40 53227 BonnIch denke diese Adresse kann man ja wohl öffentlich reinschreiben, wenn nicht bitte löschen.Richtige Adresse?
mann, was ist dieser Lebensabschnitt lang. Dieses Jahr 40 Jahre.Das ist ein LebensAbschnittsPartnerWas ist denn LAPLustige Alluser Party

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
@pearl: darf man gratulieren?

Hallo, am Samstag wollen GG und ich auch kommen, wenn's recht ist. Sollen wir irgendwas mitbringen??Viele Grüße, Lilli
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
- Nina
- Garten-pur Team
Hallo Lilli,das fällt dir ja sehr früh ein... Ja, es ist recht.
Du kannst gerne noch etwas Leckeres (eher herzhaft) mitbringen.Bitte daran denken, dass das Essen im Arboretum 10 Euro kostet. Das gibt es für alle, die sich am Samstag anmelden/angemeldet haben. Wir können die Zahl der Besucher nicht beliebig erhöhen, da die Führungen auch noch irgendwie funktionieren sollen.Bitte auch die Antworten hierzu per PM an mich.

Falls noch jemand gaanz spontan mit dem Gedanken spielt zu kommen, dann bitte bis heute 12.00 durchgeben.Auch wenn das jetzt etwas hart klingt: Das gilt nicht für Newbies. Da das Ganze ja auch im privaten Rahmen statt findet, möchten wir nicht das Haus/den Garten mit gänzlich unbekannten Menschen bevölkert haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.1. Freitag, Samstag und Sonntag oder nur an einzelnen Tagen2. Wieviele Personen GGs ihr als Begleitung habt3. Euren Vornamen, falls abweichend vom Usernamen4. Falls ihr etwas zu essen mitbringen möchtet, was es sein wird5. Eure Vorliebe bei alkoholischen Getränken: Bier, Weißwein, Sekt, Rotwein

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Großes sogar, sein Haus für viele "Fremde" zu öffnen finde ich sehr mutig, aber gut!Auch wenn das jetzt etwas hart klingt: Das gilt nicht für Newbies. Da das Ganze ja auch im privaten Rahmen statt findet, möchten wir nicht das Haus/den Garten mit gänzlich unbekannten Menschen bevölkert haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Dunkleborus
:(Der Elektroheini meines Vertrauens, bewährter LAP und Chauffeur liegt im Bett.Krank.
Mit Windpocken. Ich komme mir vor wie eine Kinderschänderin. :-XIch hoffe, dass er noch absagen darf. Ich komme natürlich trotzdem.Und falls jetzt jemand Panik kriegt: Wir führen eine Fernbeziehung, ich bin keine Virenschleuder.

Alle Menschen werden Flieder
- Nina
- Garten-pur Team
Ooooch, das ist ja gemein!
Der Ärmste!
Und was für ein Pech! Wo wir doch sooo schönes Wetter haben werden und überhaupt.

- Dunkleborus
Ja. Es ist schade.Er hatte sich drauf gefreut, und jetzt geht es ihm nur noch versch*ssen.
Dunkleborus, sag ihm liebe Grüße und gute Besserung! Das ist ja wirklich schade!
- Dunkleborus
Werde ich machen.Aber im Moment dient er nicht zur Dekoration - Bläschen sogar unter den Fusssohlen!
Weia, das kenne ich. Mit 33 hat meine Tochter das angeschleppt, GG hat mich damals mit dem Backpinsel eingeschmiert...Gute Besserung,Schade.....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Oh Dunkleborus,das tut auch mir leid.Aber ich habe dazu gelernt. Ist sozusagen ein 'FB-LAP'

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- Dunkleborus