News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Blüten 2010 im Freiland (Gelesen 48115 mal)
Re:Erste Blüten 2010 im Freiland
othello - leider auch so ein drama, sowohl die farbe und auch das parfum 
-
SWeber
Suuperschöne Fotos, kai-eric! James Galway und Othello sind bei mir viel rosaner bzw. dunkelröter 
der james kupfert heuer, was er kann - othello hat natürlich ein viel intensiveres und dunkleres karmesin - das drama eben 
-
freiburgbalkon
kann nicht der Othello sein.othello - leider auch so ein drama, sowohl die farbe und auch das parfum
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Das ist mein Othello.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
kann nicht der Othello sein.othello - leider auch so ein drama, sowohl die farbe und auch das parfum
doch doch - das drama ist eben, dass die fabe sich der cam extrem widersetzt
Moin,Moin!!Die ersten Knospen zeigen Farbe............
Nevada und eine der Frühlingsrosen haben die ersten Blüten auf, etwas zottelig, aber auf. Sie hängen noch Regenschwer und unfotogen..............Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
freiburgbalkon
ich entschuldige mich wegen Othello. Ich hatte mal irgendwo einen dunkelroten gesehen, so ähnlich wie Falstaff oder Chianti. Dann muß das eine Fehletikettierung gewesen sein. Denn die bei HMF sehen ALLE so aus wie Eure.
-
marcir
-
marcir
Die machts vor, die Mme Solvay. Eine Blütenfülle sondergleichen. Dazu muss ich aber anmerken, dass sie in einem kleinen Innehöflein steht, etwas geschützt und oft 2 Grad wärmer da. So hat sie z.B. den Winter "immergrün" überstanden und im Frühling zu den alten grünen Blättern gleich neue gemacht, ohne die alten abgeworfen zu haben.Was es ausmacht, nur ein bischen mehr Schutz.
Zauberhaft! 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
marcir