News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 45884 mal)
Re:Teerosen 2010
Wunderschööön!!! :)Wenn ich bloss wüsste, was meiner Parks nicht behagt.Von Blüten kann ich heuer wohl nur träumen :-\Kennt jemand von Euch Rhodologue de Mme Jules Gravereaux? Sie neigt bei mir zu Matschbällen, habe eben einige entfernt, da war auch mit händischer Nachhilfe nichts zu machen.Nun ja, die letzten Wochen waren auch mehr als genug feucht...Die Farbe ist eher in diese Richtung:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
marcir
Warum, wie sieht Park denn bei Dir aus? Und wie lange steht sie schon bei Dir?Wunderschööön!!! :)Wenn ich bloss wüsste, was meiner Parks nicht behagt.Von Blüten kann ich heuer wohl nur träumen :-\Kennt jemand von Euch Rhodologue de Mme Jules Gravereaux? Sie neigt bei mir zu Matschbällen, habe eben einige entfernt, da war auch mit händischer Nachhilfe nichts zu machen.Nun ja, die letzten Wochen waren auch mehr als genug feucht...Die Farbe ist eher in diese Richtung:![]()
-
marcir
Weil sie so schön ist, nochmals eine Blüte von ihr. Sie hat genau 21 Blüten.
herrliches crème
:Dschade, dass sie nicht remontiert.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Außen pfui, innen
[td][galerie pid=66002]Mrs Foley Hobbs[/galerie][/td][td][galerie pid=66001][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
hast du die damen hillingdon & co im schmelzenden schimmer des abendrots erwischt ;Dtolle farben - zum verücktwerden
:-*wie duftet die hobbs?eine bläuliche morgenblüte von homère:
- Dateianhänge
-
- 05uni2010_005_Small.jpg
- (36.94 KiB) 54-mal heruntergeladen
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nur die Comtesse, die Lady kriege ich meist nur in voller Mittagssonne oder halt im Schatten.Mrs Hobbs duftet nur ganz leicht rosig-fruchtig. Für detailliertere Beschreibungen bitte selbst schnuppern kommen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
soll ich vergleichsgerüche mitbringen? ;Darchiduc joseph macht gard freude, die erste blüte an den vielen kandelabern, die er gebildet hat:
die lady h. gibts hier nur mit sonne
, die wird aber den zarten farben leider nicht gerecht :-\mal ganz abgesehen von deiner um lichtjahre besseren fototechnik