Nach einem langen und sehr intensiven Tag gestern waren wir heute um 0 Uhr 30 wieder zuhause. Man braucht nicht extra zu erwähnen, dass der Tag eigentlich viel zu kurz war. Zuerst einmal unseren herzlichsten Dank für die genossenen Gastfreundlichkeit, die perfekte Organisation und das tolle "Drumherum".Neidisch bin ich selbstverständlich um jeden alten tollen Baum in Nina und Thomas Garten

. Gefreut hat es mich so viele nette Menschen nun mal persönlich kennen zu lernen. Das die Stimmung ausgesprochen gut war braucht man dann nicht extra zu erwähnen.

Der Besuch im Arboretum war ein besonderes Erlebnis, die Führung durch diesen Park wurde auch sehr kurzweilig durchgeführt und ist für alle die ihn noch nie gesehen haben sicher eine Empfehlung wert. Danach sahen wir, wie aus einer Brombeerwüste ein wunderschöner Garten entstanden ist. Er wurde mit sehr viel Liebe und Sachverstand angelegt. Auspusten konnten wir dann,nach diesem warmen Tag auf dem Rasen bei den Gastgebern und da lagen wir dann auch , wie die "Jünger am Ölberg"

.Allen ein Kompliment, die dafür gesorgt haben, dass das Buffet, grossartig war und der Braten hätte selbst Lehm ins Lager der Fleischesser gezogen.

. Inzwischen sind wir überzeugt auch noch eine Kornelkirsche pflanzen zu müssen

. Also eine "Deichverlegung" wird dringend notsächlich

. Um 22 Uhr mussten wir uns leider von der fröhlichen Gesellschaft verabschieden. Ich hoffe ihr alle dort habt heute noch einen wunderschönen Tag. Es hat uns sehr gefreut euch allen zu begegnen. Da bleibt nur noch ein grosses
Danke, Danke , Danke und den Nachhausereisenden eine gute Heimfahrt.

LG Irisfool