Da schließe ich mich an!

Hurrah!! Und herzliches Willkommen, wollémia. Sehr schön, dass du hierhergefunden hast.
Nina hat geschrieben:Jetzt gehe ich aber trotzdem ins Bett.
Nu schläft sie endlich...

(Ob die Beiden die letzten 3 Tage überhauptmal Zeit zum Schlafen hatten?)Voll mit Eindrücken bin ich nach 3 Tagen wieder zu Hause eingetrudelt.Erstmal ein Riesenkompliment und ein dickes Danke an Nina und Thomas: Ihr habt das Forums-Treffen wundervoll organisiert, das Ganze wirkte sehr leicht und schwerelos und hat bei sovielen Gästen mit Sicherheit ganz viel Arbeit und Mühe gekostet. Ihr wart hervorragende Gastgeber und habt mit viel Energie und vor allem aber mit spürbarer Herzenswärme alles gewuppt. Und wir haben alles in Beschlag genommen.

Dankeschön!

Ihr habt genau die richtige Mischung geplant aus schönen Programmpunkten mit Besichtigungen und Führungen, aber auch viel Zeit zum Kennenlernen, Austausch, Lachen, Essen und Trinken. Für mich haben viele Namen jetzt zusätzlich Gesichter bekommen und das finde ich sehr schön.

Das persönliche Kennenlernen hat das Treffen zu einem Erlebnis für mich gemacht. Mit vielen hab ich nicht nur wie bisher virtuell gelacht, sondern auch real und ich habe sehr viele schöne Gespräche geführt. Für Einige war leider nur wenig Zeit, dafür waren wir zu Viele. Das Arboretum Härle war ein Highlight und Taxus hat es gut verstanden, den Reiz dieser Anlage mit seiner Führung fachkundig und sehr interessant zu unterstreichen.Auch Jörgs schön gestalteter Garten und das heute besichtigte Arboretum waren sehr gelungene Programmpunkte.(Wieso ich allerdings bei dem Gewimmel am Ameisenhaufen im Arboretum an die purler bei Nina und Thomas in Haus und Garten denken mußte, erschließt sich mir nicht.

)Auch der Pflanzentausch hat mich sehr bereichert, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich selbst hatte gar nicht soviel abzugeben, habe aber so viele schöne Sachen bekommen.

Vor allem gaanz viele Geraniümmer sind in meinen Besitz gewandert! Dafür nochmal ein extra Danke.

So, nun habe ich fertig.