du enttäuschst mich, Thomas. ;)Deinem geschulten Auge hätte auffallen müssen, dass ich erste Schritte weg von der Programmautomatik hin zum vorrangigen Blendenwert gemacht habe.
Sorry, das habe ich nicht gesehen (und sehe es noch nicht).Aber ins Auge sticht Sonnenlicht vs. Schatten. Das fand ich ganz interessant.Ich habe hier einen Anflug ...
Thomas, mit der Programmautomatik wird die Narzisse nicht so durchgezeichnet.Eine fotografische Herausforderung (jedenfalls für mich) sind vor allem die kleinen Tête à Tête.Charmant, deine Mandelblüten, vor allem diese « Antwort #11 Dagegen farblich fast geprotzt(der Hintergrund, mein roter Garteneimer. Rot, damit es auffällt,wenn man ihn nicht wegräumt)
Bei Euren Bildern könnte ja der Eindruck entstehen, es sei wirklich aus mit dem winterlichem Aufbäumen 8)Nach klarer Nacht und Temperaturen bis -3°C lag der Garten unter einem doch recht dichtem ReifBezug, der von der Sonne aber schneller abgezogen wurde, als mir lieb war ::)Wühlmaus
Die Morgensonne zauberte mit dem Reif zusammen wunderschöne Farbkombinationen Allerdings litten die Krokusse doch ein wenig unter diesem kühlen Überzug...Wühlmaus
Guten Morgen :)Von mir wieder ein kleiner Nachtrag zu Gestern! :)und wieder mal eine Unbekannte ::)Auch hier im Tullnerfeld hat der Frost zugeschlagen! Wie man an diesem Veilchen und rechts an dem Schneeglöckchen erkennen kann! Hoffe das war der letzte Frost!
Dateianhänge
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Noch blühen die Schneeglöckchen zu Hundertausenden in den Weitläufigen Auwäldern rund um die Donau!Aber bereits viele viele Tausend Schneeglöckchen sind schon verblüht.Ihre Zeit ist langsam gekommen...
Dateianhänge
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)