News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
[size=0]beim discounter gibts sogar geschälten spargel eingeschweisst - das suppt tagelang im plastik... [/size]hier gabs gartenrucolasalat mit gekauften tomaten und mozarella di bufala.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
, da sind ja viele Köstlichkeiten zusammengekommen, ich habe in den vergangenen Tagen beim Forumstreffen bei Nina und Thomas geschlemmt, es war herrlich :-*jetzt muss ich wieder selbst an die Pfanne, heute gab es:... im Stau auf der Aurobahn: sehr aromatische Erdbeeren... zu Hause: Erdbeer-Rosenblüten-Risotto mit gebratener Kalbsleber und Salbei
und heute gyros mit tzatziki im fladenbrot und ein paar bröckelchen ungarischem büffelkäse.ähnlich wie schafskäse, aber sehr cremig, sehr aromatisch, aber auch sehr salzig. sparsam benutzt aber richtig toll.
du, ich mochte tofu auch nie, bis ich nach thailand kam.dort wird der tofu nicht in scheiben oder würfel geschnitten, sondern zerbröselt und dann zu aller erst in der pfanne oder im wok knusprig gebraten. geschmack hat er dann zwar immer noch keinen, aber er hat dann die konsistenz von rührei und passt mit kräftigen gewürzen und sojasoße perfekt in so eine mischpfanne mit nudeln oder reis und ist eine echte abwechslung
wir hatten heute spaghetti, unzerschnitten. 8)mit gartengrünspargelspitzen und kalbsfiletpralinen! der köstliche sugo bestand aus kochsake, etwas wasser, grünspargelstielstückchen, kapern, salz und sauerrahm, gewürzt mit nativem olivenöl, schwarzem pfeffer und parmesanspänen.
... geschmack hat er dann zwar immer noch keinen ...
Genau darum mag ich ihn nicht. Mozarella hat ja irgendwo noch einen leichten Käsegeschmack, aber mit Tofu kann ich mich einfach nicht anfreunden.
dann mariniere ihn vor dem braten mit soja- oder chilisoße, falls du es nochmals probieren willst.falls nein, auch kein ding, man muß nicht alles mögen zwerggarten, das sieht leeecker aus