...sieht doch prima aus!Danke.Eins im Querformat habe ich auch noch, ich konnte mich nicht entscheiden.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garteneinblicke 2010 (Gelesen 247336 mal)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:garteneinblicke 2010
Liebe Grüße
Jo
Jo
ja, jo hatte recht. beim querformatbild sieht man die harmonie in der bepflanzung besser.beetform, pflanzenwahl, farben, höhenabstufung ..... es ist sehr schön geworden

vormals "vanessa"
- Treasure-Jo
Re: soooo wenige Garteneinblicke 2010
....Wo sind die Garteneinblicke
:-[in diesem Forum gibt es Tausende Mitglieder und doch so wenige Mutige oder (?), die Ihren Garten, ob groß oder klein, anderen zeigen mögen. Liebe Gartenbesitzer: Zeigt eure Gärten, Beete, kleine und große Garten(t)räume !!! ;)Aufruf zu den Wochen der (fotografisch) offenen Gärten im Forum. 

Liebe Grüße
Jo
Jo
Das ist nicht immer so einfach mit den Garteneinblicken. Zuerst ist alles kahl, dann alles überquellend und nicht immer fotographisch geeignet zu veröffentlichen.Wer kann schon jedesmal alle Plastikdinger weggräumen, Schläuche entfernen, sonstige Blickfänge so zu fotographieren, dass nur das drauf ist, was wichtig sein sollte?Also ich probiers mal. Einfach was stört wegdenken!....Wo sind die Garteneinblicke:-[in diesem Forum gibt es Tausende Mitglieder und doch so wenige Mutige oder (?), die Ihren Garten, ob groß oder klein, anderen zeigen mögen. Liebe Gartenbesitzer: Zeigt eure Gärten, Beete, kleine und große Garten(t)räume !!! ;)Aufruf zu den Wochen der (fotografisch) offenen Gärten im Forum.
Einen herrlich blühenden Holunder in bogigen Blütenreigen musste ich leider abschneiden.Wer hat gute Augen und entdeckt das Amberbäumchen?

Auch deswegen mähe ich wöchentlich den Rasen. Das bedeutet, dass ich einmal wöchentlich alles aufräumen muss.Wer kann schon jedesmal alle Plastikdinger weggräumen, Schläuche entfernen
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
In Wirklichkeit ein herrlicher Anblick, hier erscheint nur ein Wirrwarr!

- Treasure-Jo
SUUUPER !!!
:DEs müssen keine perfekten, durchgestylten Gärten und Gartenfotos sein (wir kennen doch alle die vielen kleinen "Schwachstellen" unseres eigenen Gartens). Der individuelle, sehr persönliche Charme des Augenblicks zählt.Dafür sind Deine sehr schönen Bilder das allerbeste Beispiel. Übrigens: Ist das Dein neuer Teich? Kaum wiederzuerkennen, wenn alles grün und umwachsen ist!

Liebe Grüße
Jo
Jo
- Treasure-Jo
....keine Bange, nicht nur die Kenner erkennen die Schönheit hier!In Wirklichkeit ein herrlicher Anblick, hier erscheint nur ein Wirrwarr!![]()
![]()
Liebe Grüße
Jo
Jo
Ha, aufgeräumt ist schon!Auch deswegen mähe ich wöchentlich den Rasen. Das bedeutet, dass ich einmal wöchentlich alles aufräumen muss.Wer kann schon jedesmal alle Plastikdinger weggräumen, Schläuche entfernen

Danke! Geht runter wie Honig.Ja, gell der sieht recht gut aus. Er ist nun eingebettet und kein Fremdkörper mehr.Archiduc Joseph mit seiner Entourage:SUUUPER !!!![]()
:DEs müssen keine perfekten, durchgestylten Gärten und Gartenfotos sein (wir kennen doch alle die vielen kleinen "Schwachstellen" unseres eigenen Gartens). Der individuelle, sehr persönliche Charme des Augenblicks zählt.Dafür sind Deine sehr schönen Bilder das allerbeste Beispiel. Übrigens: Ist das Dein neuer Teich? Kaum wiederzuerkennen, wenn alles grün und umwachsen ist!
Die Pfosten werden nächstes Jahr nicht mehr zu sehen sein! :DWenigstens habe ich jetzt erkannt, dass immer ein Stückchen Weg drauf sein soll um eine bessere Sichtweise herzustellen, denke ich.Das ist das letzte!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe deinen schönen Garten ja schon live gesehen, aber der Teich ist nun wirklich große klasse geworden!