News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 45875 mal)
Re:Teerosen 2010
mme bérard kuschelt sich a den bogen, an dem sie eigentlich irgendwann einmal hoch soll 
beauté inconstante, nun mal nicht morgendlich blau, sondern in ihrer lachsenen phase
Sie steht nun das dritte Jahr hier. Vom Wuchs her sieht sie eigentlich nicht schlecht aus.Aber eben, sie hat jedes Jahr eine Menge blinder Triebe.Letztes Jahr hatte sie immerhin noch 10-15 Blüten.kai-eric, tolle Blüten, beneidenswert schön!!Warum, wie sieht Park denn bei Dir aus? Und wie lange steht sie schon bei Dir?Wunderschööön!!! :)Wenn ich bloss wüsste, was meiner Parks nicht behagt.Von Blüten kann ich heuer wohl nur träumen :-\Kennt jemand von Euch Rhodologue de Mme Jules Gravereaux? Sie neigt bei mir zu Matschbällen, habe eben einige entfernt, da war auch mit händischer Nachhilfe nichts zu machen.Nun ja, die letzten Wochen waren auch mehr als genug feucht...![]()
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Noch eine Blüte der Comtesse
Ihre Blüten letzten September, als sie hier einzog, waren senfgelb ohne eine Spur von Lachs. Doch dieser Duft
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Warum habe ich die Comtesse noch nicht
@ Kaichen, nee Glorie de Dijon ist nix für Irisfool, di hat sie schon 2 mal!!!!!

hoffentlich bleibt dir ihre rosa phase erspart ;Dschön, die creekside - was sagst du zu ihrem duft? ist die blüte immer so herrlich unordentlich, oder kann sie auch ordentlicher schalenförmig?alldieweil sie kandidat für 'souvenir d'un ami' ist...hier geschieht ein wunder nach dem andren
- professeur ganiviat hat sich aus den bartnelken empor gearbeitet
souvenir d'élise vardon hübscht vor sich hin 8)auf jeden fall sieht sie aus wie eine zweitausgabe von mlle franziska krüger - mag jemand eine????