Ein paar Werbeartikel habe ich auch dazu getan, einer ist ausdrücklich für Dich.

Ein paar Werbeartikel habe ich auch dazu getan, einer ist ausdrücklich für Dich.
Ohjeh Netti, da hast du dich aber echt wacker geschlagen. Gute Besserung wünsche ich dir!Bin beim Treff mit 2 gebrochenen Mittelfußknochen rumgerannt.
Stimmt, hab ich total vergessen. Als ich auf die Haustürklingel gedrückt habe, hab ich danach so gezuckt, dass mir vor lauter Schreck die Platte mit dem Käsekuchen aus der Hand gerutscht ist. Dank guter Reaktion hab ich ihn aber wieder eingefangen, bevor er auf dem Boden ankam.Als LAP vorsichtig auf die Schelle drückte, ertönte, hrm, nasagenwirmal eine Art von Alarm, den nur noch recht alte Semester aus eigener Anschauung kennen.
Das stimmt! Klasse, wenn sie jetzt bei Nina und Thomas bleiben.gartenfreak hat geschrieben:Offenbar sollen (oder wollen?) die Pflanzen in Euren Garten, als Dank für all die Mühe, die Ihr Euch mit dem Treffen gemacht habt, sonst hätte sich das Paket nicht so lange irgendwo versteckt, um nur bloß nicht pünktlich zum Treffen anzukommen.
Von Gesichtern schrieb ich ja auch. Aber richtig, es stimmt, Stimmen haben die Namen auch bekommen.tomatengarten hat geschrieben:die user-namen haben gesichter und stimmen bekommen.
Nina, ich glaub, ich komme zuallererst zu Dir - aber nur wegen den schönen Schaufeln!Also das sind die hübschen stabilen Schaufeln, die auch nicht im Kompost verschwinden.Wer zuerst kommt, bekommt eins! Da mir eins versprochen wurde
, gibt es nur noch 3 Stück davon.
Mir(Wem hatte ich denn bloß Acanthus und Lein versprochen???. Der Name ist mir völlig entfallen, schäm![]()
)
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie