News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
garteneinblicke 2010 (Gelesen 251635 mal)
-
casa
-
casa
-
casa
Re:garteneinblicke 2010
@tommadanke, ja wir lieben unseren garten auch seeeehr. zu den fotos:zuerst vom original-jpg auf 72 dpi verkleinernund dann nutze ich eine funktion inphotoshop: datei: für web und geräte speichern:und da muss man ausprobieren, ich glaube hier habe ich "jpg-niedrig" verwendet.dadurch sind natürlich die details auch nicht so gut sichtbar.lg, rita
Wienerwald
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
hui, hier hat sich ja mächtig was getan, ich mag das sehr diese vielen unterschiedlichen Gärten anzusehen.Ein kleines Rosenbeet habe ich auch
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Treasure-Jo [galerie hat geschrieben:Blaue (Rosen-) Stunde[/galerie]Bitte Treasure, ich muß unbedingt wissen wie die weiß- gelbe Rose heißt!LG Sabine
Dem kann ich nur beipflichten.LG SabineRosenfee Henriette, Euer Sitzplatz an dem großen Teich - einfach idyllisch.Treasure-Jo, das Rosengartenhaus - eine Wucht![quote hat geschrieben:
Bei uns ist zur Zeit Rosen-Vollblüte.
Unsere Rosenlaube ist schon fast eine Rosenhöhle